Honor 8X: Allgemeine Diskussion

• 973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mal einer ein Bild machen von dem Display mit dem Schatten an der Notch?

Hi!

Es ist sehr schwer zu fotografieren. Hier mal einige Versuche. Der Vergleich mit den seitlichen Rändern, die volles Weiß anzeigen, zeigt es eig. ganz gut.

https://photos.app.goo.gl/H29B5WEpiH1wRmEQA

Grüße
CmdrCodie

Jo danke, ja man siehts einigermassen, schon komisch. Stört das denn sehr bei der Benutzung?

Bei mir war es genau so. Seitdem ich ein Panzerglas drauf habe, ist davon nichts mehr zu sehen.

WWolf schrieb:
Jo danke, ja man siehts einigermassen, schon komisch. Stört das denn sehr bei der Benutzung?

--> Nein gar nicht, aber irgendwie finde ich es seltsam (auch wenn das GErät nur 280€ gekostet hat). V.a haben mich die Mitarbeiter bei TeVi-Expert angeschaut, als wäre ich verrückt und auch der Honor-Kundendienst zuckt mit den Schultern...

Cris- schrieb:
Bei mir war es genau so. Seitdem ich ein Panzerglas drauf habe, ist davon nichts mehr zu sehen.

--> Das ist aber auch seltsam...wie kann das zusammenhängen?

Ist immer noch überall schwer zu bekommen,gerade in Blau.
Sehr merkwürdige Veröffentlichungspolitik irgendwie.

Wie schaut es nun aus mit dem Schatten ?
Ist das bei allen Geräten so jetzt?

Hat das 8X nun Full Hd ?

@Jorge64

Also bei Amazon scheint das Handy in 10 Tagen anzukommen -vermute die bestellen es auch nur im Honor-Shop, jedoch mit einer Einschränkung von 1-2 Geräten pro Bestellung oder so. Anders kann ich mir diese 10 tage nicht erklären -denn zu kurz um es aus China angeliefert zu bekommen und zu lang um es in Deutschland irgendwo auf Lager zu haben....

..wer konnte das ahnen das sich das Blaue so gut verkaufen würde.. :1f611:

@WWolf

Also ICH hätte es geahnt! Und zwar deshalb weil die Farbe "schwarz" nichts außergewöhnliches ist und die allermeisten Handys eh schwarz sind. Da sind Farben schon etwas Ausgefallenes und gehen natürlich schneller weg...Aber mich fragt ja keiner. :1f60e:

Das mit den 10 Tagen ist so eine Standard Aussage denke ich,bei Saturn stand immer 12 Tage,bei anderen immer 4 bis 5 Tage,und Lieferung kam trotzdem nicht,ausser vielleicht 1 oder 2 Geräte.

Naja, mit den 10 Tagen habe ich nicht die Amazon Frist gemeint, sondern das was sich aus den Rezensionen ergibt. Und da scheint sich diese Frist um 10 Tage einzupendeln..

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Na ist die Video Aufnahme in Full Hd ?Also 4k nicht oder ?

Ist das nun mit dem Schatten normal ?

4k Video hat es nicht.
Das Honor play hat das.

Wieso spricht man im Vergleich davon, dass beim 8X die Apps nicht auf die Speicherkarte verschoben werden können? Ich dachte das ist seit Kitkat 4.4. nun Geschichte...

Ich meine man kann bei Honor keine Apps auf die Speicherkarte legen weil das nicht zugelassen wird.

Man kann Standard Pfad auswählen ob interner oder sd karte für Fotos und Whatsapp Dateien,etc.

Da ich das aber nicht eingestellt habe,kann ich leider nicht sagen welchen Einfluss das auf Apps hat.