L
lars4711
Neues Mitglied
- 17
Bei meinem H8 habe ich seit heute das Problem, dass sich das WLAN nicht mehr aktivieren lässt. Gestern habe ich das Gerät für die Nacht in den Flugmodus gesetzt und heute morgen lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren. Die Schaltfläche in den Shortcuts wird dunkel grau und dann wieder "normal" grau (=WLAN aus). Auch in den Einstellungen wandert der Schieber für einen Augenblick auf die an-Position und wird blau, um dann sofort wieder aus zu gehen.
Tethering lässt sich aktivieren, allerdings wird kein WLAN bereit gestellt.
Änderungen am Gerät oder den Apps gab es in den letzten drei Tagen nicht, so dass ich das als Ursache ausschließen kann.
Nächster Schritt wäre Backup und Werksreset, worauf ich mich natürlich ganz besonders freue :-( Oder hat jemand noch nen guten Tipp, was man zuerst testen kann. Auch ein anständiges Log wäre schon hilfreich.
Tethering lässt sich aktivieren, allerdings wird kein WLAN bereit gestellt.
Änderungen am Gerät oder den Apps gab es in den letzten drei Tagen nicht, so dass ich das als Ursache ausschließen kann.
Nächster Schritt wäre Backup und Werksreset, worauf ich mich natürlich ganz besonders freue :-( Oder hat jemand noch nen guten Tipp, was man zuerst testen kann. Auch ein anständiges Log wäre schon hilfreich.