P
PHammer
Neues Mitglied
- 0
Ich habe einen normalen LTE (O2-Netz) Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Für zuhause habe ich ein Unitymedia (jetzt Vodafon) Kombipaket (TV + Festnetz + Internet). Und ich möchte mit meinem Handy per WLAN telefonieren, um eine bessere Qualität zu haben. Ein bekannter sagte mir, ich solle doch einfach über mein WLAN mit dem Handy telefonieren. Dazu gibt es auf vielen Handys wohl eine Funktion "WiFi Call". Ich habe sie in meinem Honor 8 nicht gefunden.
Dann habe ich mit meinem Internetprovider angerufen, die mir sagten, dass ich mit dem "normalen Router" von Unitymedia diese Funktion nicht nutzen kann. Es wäre wohl möglich mit einer FritzBox und einer dazugehörigen App. Ich möchte mir aber deshalb jetzt nicht noch eine gebrauchte FritzBox für 120,- Euro kaufen.
Habt Ihr eine Idee, wie ich die Handy Telefonierqualität bei mir zuhause verbessern kann ?
Dann habe ich mit meinem Internetprovider angerufen, die mir sagten, dass ich mit dem "normalen Router" von Unitymedia diese Funktion nicht nutzen kann. Es wäre wohl möglich mit einer FritzBox und einer dazugehörigen App. Ich möchte mir aber deshalb jetzt nicht noch eine gebrauchte FritzBox für 120,- Euro kaufen.
Habt Ihr eine Idee, wie ich die Handy Telefonierqualität bei mir zuhause verbessern kann ?