Wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät?

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sascha,

die vorinstallierten Apps lassen sich alle deinstallieren, selbst die hauseigenen Huawei Apps. Das sollte eigentlich kein Problem sein, bzw. nicht stören.

• Danke
Reaktionen: burner8 und Saschaa85
@Codi11 Danke, das ist korrekt. Aber der Mehraufwand stört dann doch ein wenig ;-)

Mehraufwand? Das ist wohl eher Jammern auf hohem Niveau. Das deinstallieren dauert einmal zehn Minuten und dann sind die Apps geschichte. Bei anderen Herstellern kann man Bloatware gar nicht deinstallieren!

• Danke
Reaktionen: taiman23
Das Deinstallalieren dauert wenige Sekunden, indem man das App Icon in den oberen Bereich der Benachrichtigungsleiste schiebt ;)

• Danke
Reaktionen: taiman23 und Codi11
Ja bei LG lässt sich nicht alles löschen. Finde ich also positiv von Honor

• Danke
Saschaa85 schrieb:
@Codi11 Danke, das ist korrekt. Aber der Mehraufwand stört dann doch ein wenig ;-)
Bleibst du morgens auch im Bett liegen, weil der Aufwand zum Aufstehen ist ja doch etwas größer :D

• Danke
Reaktionen: cstanky, SusiPickPick und Codi11
Wie ist die Performance des Honor 8 im Vergleich zum Honor 7?. Irgendwie ist das Honor 7 trotz der guten Specs sehr träge. Habe Angst, dass das beim 8er gleich ist.

@Muggs85 Kein Vergleich, geht voll ab. Screenshot_2016-09-27-17-46-15.png

• Danke
Reaktionen: Codi11
Gegen Axon 7 etc sieht es trotzdem schwächlich aus....

@lordpower dafür sieht das ZTE-Teil kacke aus und der Benchmark ist ja nicht alles.

• Danke
Reaktionen: Condor66 und Codi11
Findest du? Finde das zte total schön. War mir aber zu teuer

Und ein Stück größer als das Honor 8.

Also Jungs nach nun zig Wochen Honor 8 Nutzung, wie zufrieden seid ihr???

Ich liebe das Gerät, es hat sicher nicht die Prozessor Power wie mein SGS7 Duos aber alles in allem ist das Honor 8 für das Geld das es kostet ein richtig geiles Smartphone oder?!

Ich hab es gerade im Huawei Nova Bereich geschrieben, das Nova nach einigen Wochen Gebrauch das Display voller Kratzer.......das Honor 8 unter gleichen Bedingungen nicht einen einzigen Kratzer!
Mobilfunkempfang beim Honor 8 ist sowas von gut........wo meine anderen Smartys versagen ist das H8 auf Empfang!

Die Fotos auch bei LowLight wirklich gut, da versagt mein Notfallgerät das Huawei Nova gänzlich!

Akkulaufzeit ist im DualSim Betrieb okay, könnte besser sein ist aber bestimmt der DualSim Technik (DSFA) geschuldet.......aber lieber DSFA als Standby dafür kann es ruhig früher schlapp machen!

Dann ist und bleibt das H8 ein Schönling, und überhaupt stimmt das ganze Paket!
Bereue keinen Cent den ich für das Gerät ausgegeben habe!

Und wie siehts bei euch aus???

• Danke
Reaktionen: mach6, amteldefy und allesmeglische
Ich hab das H8 direkt am Erscheinungstag bestellt und bin bis jetzt rundrum zufrieden. Ist das beste Smartphone, welches ich bis jetzt hatte. Nicht ein Hänger oder Absturz. Updates wurden ohne irgendwelchen Ärger installiert. Ganz klare Kaufempfehlung.

heizmichl

• Danke
Reaktionen: mach6, taiman23 und Jance Armstrong
Ja das ist wahr, das H8 macht wirklich überhaupt keinen Ärger das Teil läuft und läuft und läuft!

Ich hab schon wirklich viele viele Smartphones gehabt, keines war oder ist perfekt, das SGS7 kann irgendwie vieles sehr gut aber z.B. der Metallrahmen vom S7 ist nur lackiert ohne Case hat man dann nach kurzem Gebrauch viele Macken/Kratzer und mir gefällt diese Samsung UI überhaupt nicht!
Das H8 kann sehr viel gut und ist spitze verarbeitet, der Rahmen nicht wie beim SGS7 nur lackiert sondern hat eine Spezialbehandlung und ist dadurch richtig resistent, DualSimFullActive und und und!

Spitzen Gerät, weiter so Huawei/Honor!

• Danke
Ich komm vom S6 Edge und war eben dann auf der Suche. Empfohlen wurden mir unter anderem HTC 10, Honor 8 und das ZTE Axon 7. Letztlich schwankte ich zwischen dem ZTE und dem Honor. Mir wurde vom Forum dann letztlich zum Honor 8 geraten.
Anfangs war ich echt skeptisch, aber mittlerweile bin ich auch total begeistert. Gevotet hab ich auch schon fürs Honor 8.

Selten hab ich auf Amazon so viele positive Kommentare zu nem Artikel gelesen und so ne gute Gesamtbewertung gesehen, wie bei diesem Smartphone. Dachte mir, da kann doch was nicht stimmen!? Deswegen auch die Skepsis anfangs, die aber schnell wich.

• Danke
Muggs85 schrieb:
Wie ist die Performance des Honor 8 im Vergleich zum Honor 7?. Irgendwie ist das Honor 7 trotz der guten Specs sehr träge. Habe Angst, dass das beim 8er gleich ist.
Hatte vorher das H7 und glaub mir den Unterschied wirst du spüren :D
Ist wirklich absolut kein Vergleich.
Ich kann dir zu einem Wechsel nur raten.

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer, Jance Armstrong, Muggs85 und eine weitere Person
Wie es aussieht werde ich heute bei Cyberport zuschlagen. ;)

• Danke
Reaktionen: taiman23 und Codi11