Wie ladet ihr euer H8

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mach6

mach6

Dauer-User
854
Hallo Leute
Wie weit ladet ihr euer H8, immer voll auf 100% oder nicht?
Lg

Ja, wie so sollte man das nicht tun. Es sei den man muss weg und es ist noch nicht voll.

• Danke
Reaktionen: mach6
Über Nacht, Morgens auf 100%, wobei ich das autom. Abschalten benutze und Morgens fährt es der Wecker wieder hoch.

• Danke
mach6 schrieb:
Hallo Leute
Wie weit ladet ihr euer H8, immer voll auf 100% oder nicht?
Lg

Falls du Bedenken wegen der Schnelladung über das original Ladegerät hast: Die Automatik schaltet bei irgendwas über 80% auf normal schnelles Laden, um den Akku zu schonen. Daher kann man es denke ich einfach am Ladegerät lassen.

Ich lade es i.d.R. aber mit einem Lader von Anker an den ich alles dranhänge. Der unterstützt zwar die Huawei Schnelladung nicht, ist mir aber dicke flott genug, da ich es auch nachts dran hängen lasse.

• Danke
Mich interessiert es nur wie die Leute ihre Akkus behandeln. Mir ist es selbst egal wann der Akku schwach wird. Ich tausche ihn einfach selbst aus.

mach6 schrieb:
Mich interessiert es nur wie die Leute ihre Akkus behandeln. Mir ist es selbst egal wann der Akku schwach wird. Ich tausche ihn einfach selbst aus.
Bist du dir sicher? ;) Du hast doch schwierigkeiten mit Folie entfernen vom H7. ;)

Ganz sicher [emoji6]