Wecker-Frage

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juliette

Juliette

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo,

ich habe den normalen Wecker über die normale Uhr in Benutzung. Ich habe allerdings das Problem, dass ich die Snooze-Funktion nicht abstellen kann. Ich möchte eigentlich, dass der Wecker jeden Tag um eine bestimmte Zeit klingelt und damit aufhört, wenn ich auf "lautlos" über die Lautstärketaste gehe oder sonst irgendwas drücke. Aber es funktioniert so nicht. Wenn ich auf Lautlos über die Lautstärketaste drücke, nölt der Wecker kurz darauf wieder los. Wenn ich auf stoppen drücke, schaltet er sich definitiv aus.

Wie kann ich ihn für den jeweiligen Tag ganz stummschalten?

Einfach unten wischen.
Oder bei Wecker - Einstellungen - Schlummerfunktion - Wiederholung auf 1 setzen
oder bei Wecker - Einstellungen - Funktion der Lautstärketasten - Beenden einstellen

• Danke
Reaktionen: Juliette
Danke!
Jetzt funktioniert es mit dem Wischen. Eigenartig, vorher war jedesmal, wenn ich unten gewischt habe habe, die Weckeinstellung völlig stummgeschaltet. Und bei Wiederholung auf 1 setzen kam wieder ein Weckruf (0 gibt es ja leider nicht). Und bei Beenden mit der Lautstärketaste kam auch wieder ein Weckruf kurz danach. Das mit der Lautstärketaste werde ich später auch nochmal testen.

Ich schaffe es nicht, die Vibration vom Wecker zu deaktivieren. Finde dazu keine Einstellung.
Kann es sein, dass das nicht geht?

Musst Du mal genauer erklären. Kannst doch für jeden programmierten Wecker Vibra ausschalten.
Oder meinst Du das Problem, dass der Wecker bei "Phone in Hand" trotzdem vibriert? -- Berechtigung entziehen.

• Danke
Reaktionen: Candydad
Danke! Jetzt habe ich es auch gefunden. [emoji4]