werder-96
Stamm-User
- 90
Ist die 64gb Version in Blau bei Amazon eigentlich die mit Band 20?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's doch bereits bei Amazon Deutschland auch in blau.ostlicht schrieb:Gibt es zu diesem Thema schon neue Infos? ich würde mir gerne die 64GB-Variante holen, allerdings ungern in Gold.
Habe gesehen, dass bei Honor FR auch eine Umfrage zu diesem Thema gestartet wurde: Seriez-vous intéressé par un Hono... | Honor
Ich habe eine Anfrage an vmall gestellt und die haben geantwortet das schwarz und weiss in der 64gb Variante nicht für denn europäischen Markt vorgesehen ist.habe mir deshalb die cn Version in weiss bestellt da ich auf die 64gb nicht verzichten wollte.ostlicht schrieb:@taiman23 Bei proshop gibt es die 64GB Variante leider nicht in Weiß.
Ich habe es mir inzwischen bei Amazon in Blau geholt
Für diejenigen, die vielleicht auch auf eine weiße Variante der 64GB bei Amazon warten - ich habe am 18.11. eine Anfrage bzgl. der weißen Variante an Amazon geschickt, das kam als Antwort:
“[...] Zurzeit liegen uns keine Informationen vor, wann der gewünschten Artikel auf unsere Website Verfügbar wird.[...] Ich habe mich daher mit unserer Einkausabteilung in Verbindung gesetzt und hingewiesen ,um den Artikel schnell auf unserer Webseite zu besorgen. [...].“