Wann ist die 64-GB-Version verfügbar?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die 64gb Version in Blau bei Amazon eigentlich die mit Band 20?

@werder-96 Wenn es die EU-Version(FDR-L19...) ist, ja. Aber da es die EU-Version z. Z. nur in Gold gibt, eher nein.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die 64GByte Variante auch in Blau. Model ist FDR-L19.
Blau, 64GByte, LTE Band 20.

ich habe es von proshop. Siehe ein paar posts vorher.

@banana-rama Hatte meine Aussage auf D bzw. Amazon bezogen, Proshop ist ja in DK und um 50-, € teuerer als bei vmall.

Das stimmt schon. Aber wer hat das blaue will hat kaum eine andere Chance.

Schade das es die 64GB Version nur in Gold und mit umwegen auch in Blau.
Würde es die schwarze Version mit auf 64GB auf Amazon geben, hätte ich mir die gekauft.

Gibt es zu diesem Thema schon neue Infos? ich würde mir gerne die 64GB-Variante holen, allerdings ungern in Gold.

Habe gesehen, dass bei Honor FR auch eine Umfrage zu diesem Thema gestartet wurde: Seriez-vous intéressé par un Hono... | Honor

• Danke
Reaktionen: taiman23
Ah, danke! das wußte ich noch nicht (hatte dort immer nur die goldene Version gesehen und dann anscheinend nicht mehr nachgeguckt) :)

Meinst du die anderen Farben werden auch noch angeboten (möchte gerne weiß haben)?

Also ich hab das blaue mit 64 GB gestern von Amazon bekommen

Die anderen Farben wurden bisher noch nicht bei Amazon angeboten. Ob und wann das Honor 8 in weiß kommen wird, kannst du bestimmt mit einer Anfrage an Amazon ausfindig machen.

Heute ebenfalls in blau bei Amazon bestellt. Freue mich schon auf Freitag!

@ostlicht Bei proshop?

@taiman23 Bei proshop gibt es die 64GB Variante leider nicht in Weiß.
Ich habe es mir inzwischen bei Amazon in Blau geholt :)

Für diejenigen, die vielleicht auch auf eine weiße Variante der 64GB bei Amazon warten - ich habe am 18.11. eine Anfrage bzgl. der weißen Variante an Amazon geschickt, das kam als Antwort:

“[...] Zurzeit liegen uns keine Informationen vor, wann der gewünschten Artikel auf unsere Website Verfügbar wird.[...] Ich habe mich daher mit unserer Einkausabteilung in Verbindung gesetzt und hingewiesen ,um den Artikel schnell auf unserer Webseite zu besorgen. [...].“

ostlicht schrieb:
@taiman23 Bei proshop gibt es die 64GB Variante leider nicht in Weiß.
Ich habe es mir inzwischen bei Amazon in Blau geholt :)

Für diejenigen, die vielleicht auch auf eine weiße Variante der 64GB bei Amazon warten - ich habe am 18.11. eine Anfrage bzgl. der weißen Variante an Amazon geschickt, das kam als Antwort:

“[...] Zurzeit liegen uns keine Informationen vor, wann der gewünschten Artikel auf unsere Website Verfügbar wird.[...] Ich habe mich daher mit unserer Einkausabteilung in Verbindung gesetzt und hingewiesen ,um den Artikel schnell auf unserer Webseite zu besorgen. [...].“
Ich habe eine Anfrage an vmall gestellt und die haben geantwortet das schwarz und weiss in der 64gb Variante nicht für denn europäischen Markt vorgesehen ist.habe mir deshalb die cn Version in weiss bestellt da ich auf die 64gb nicht verzichten wollte.