C
Codi11
Dauer-User
- 530
B120?
Hast du das Honor bei einem deutschen Shop oder ausländischen Shop gekauft?
Hast du das Honor bei einem deutschen Shop oder ausländischen Shop gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze zum Beispiel VPN, um zu Hause meine Heizung aus der Ferne zu regeln.Piny schrieb:Was ist eigentlich der Vorteil einer solchen VPN Verbindung? Ich besitze auch die Fritbox 7490
Ich kann das auch bestätigen, hab das gleiche Problem.tadeks schrieb:Tja, kann ich leider bestätigen,
Es hat nach der Umstellung auf IPV6 kurz funktioniert.
Und seit dem leider nicht nicht.
die FritzBox app startet aber auch schon mit einer "Unbekannter Fehler" Meldung (ganz unten für kurz Zeit sichtbar.
Aber auch über den VPN Android Menu Punkt funkioniert es auch nicht.
Wie schaut es denn bei dir aus mit deiner Beobachtung? Bei mir funktioniert es jedenfalls immer noch nicht.szeboh schrieb:Eventuell hat das Twittern was genutzt. Heute gab's ja ein Update und im Changelog steht, dass das fehlerhafte Aufbauen der Heimnetzverbindung behoben sei.
Ich habe die App nochmal deinstalliert, die VPN-Freigabe aus der Fritzbox gelöscht und alles nochmal neu per App eingerichtet. Aktuell funktioniert es und es scheint auch, dass die Verbindung zur Fritzbox nun über eine MyFRITZ-Freigabe hergestellt wird. Eventuell wurde dadurch der Fehler behoben.
Ich beobachte...