A
AssassinNr1
Gast
Sehr nervig, dass man es überhaupt selbst machen muss.
Meins ist auch bei 380 mit einer Vodafone SIM Karte.
Meins ist auch bei 380 mit einer Vodafone SIM Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das funktioniert doch mit der B380 wieder.Olley schrieb:Würde auch gerne wieder ok Google auf jedem Bildschirm nutzen.
Mir ging es dabei um die nervige Systemmeldung die kommt, wenn man die eine Google Option nicht manuell deaktivierttaiman23 schrieb:@AssassinNr1 Musst du ja nicht, B380 ist ja die letzte offizielle verteilte Version. Ende Mai soll ja angeblich ein Update verteilt werden, so wurde es zumindest von Honor vor geraumer Zeit angekündigt. Mal abwarten und hoffen oder den Hersteller wechseln. Aufwecken kann man die nur mit einem Einbruch der Verkaufszahlen
Olley schrieb:Ja dann nehmen sie wohl immer noch alte codeschnipsel mit. [emoji23].
Mir ist es jetzt auch erstmal egal. Emui ist sowieso etwas komisch auch was den akku angeht. Mal läuft es gut mal ist es nach 6 Std leer gesaugt ohne was zu verändern. [emoji16]
Ich denke nix ist perfekt entweder man zahlt viel mehr, kauft nen Sony oder Samsung oder so oder man gibt halt weniger aus und hat nicht die beste Software. Ich denke aber das Huawei sehr gross geworden ist und es sich noch bessern wird mit den Jahren. Zumindest hoffe ich es das der name "Update" gerecht wird in der Zukunft. [emoji16]/QUOTE]
Ja so eine Aussage kann man so nicht machen. Aber gut zu wissen für die Zukunft. Aber mich wundert da gar nichts. So viele Geräte wie die in der letzten Zeit raus hauen, so viele Entwickler kann man gar nicht haben um da ordentlich was zu machen. Ich kann mir auch vorstellen das das Honor 8 kein Android 8 bekommt. Momentan macht es den Eindruck das man neue Software nur mit neuen Geräten bekommt.Olley schrieb:Oh Gott na da weiss man ja schonmal Bescheid woran man ist.
Geht mir momentan genauso. Stand jetzt war bei mir das Honor 8 auch das letzte. Hab mich damals schon mit dem 5x angeschissen. Auch für den niedrigen Preis hätte man noch Nougat erwarten dürfen. Nicht mal mehr Sicherheitspatches gibt es dafür noch. Ich erwarte wenigstens 2 Jahre Patches und neue Versionen. Da ist man bei Honor scheinbar falsch. Aber das bekommen die auch noch zu spüren...taiman23 schrieb:@Cotti1966 Die Logik bei Honor ist wohl wenn Du ein Update oder ein Bugfix willst, kauf die dass nächste Model Deshalb ist bei mir mit dem Honor 8 Ende bei Huawei/Honor.