B
Blenderhead
Neues Mitglied
- 0
Moin Leute,
nachdem sich meine 64GB Sandisk nach ca. einem halben Jahr verabschiedet hat und ich zwar am Rechner die Daten noch retten konnte, aber sich die Karte weder formatieren lies, noch von irgendeinem Smartphone erkannt wurde, habe ich mir jetzt eine Samsung EVO 64GB bestellt. Die ist jetzt nach ca. 1 Woche ausgefallen. Ich bekomme permanent die Meldung "SD-Karte beschädigt" und die Aufforderung die Karte zu formatieren. Das geht zwar, aber nach der Formatierung bekomme ich sofort wieder die Meldung. Wie eine Endlosschleife. Es ist echt zum kotzen. Kann denn nicht iwas einfach mal funktionieren? Soll ich jetzt tatsächlich noch eine dritte Karte ausprobieren? Habe das Gefühl, dass mein Honor die Karten frisst. Durchpusten, Karte sauber machen hat alles nix gebracht. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen oder viel besser: eine nachhaltige Lösung?! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
nachdem sich meine 64GB Sandisk nach ca. einem halben Jahr verabschiedet hat und ich zwar am Rechner die Daten noch retten konnte, aber sich die Karte weder formatieren lies, noch von irgendeinem Smartphone erkannt wurde, habe ich mir jetzt eine Samsung EVO 64GB bestellt. Die ist jetzt nach ca. 1 Woche ausgefallen. Ich bekomme permanent die Meldung "SD-Karte beschädigt" und die Aufforderung die Karte zu formatieren. Das geht zwar, aber nach der Formatierung bekomme ich sofort wieder die Meldung. Wie eine Endlosschleife. Es ist echt zum kotzen. Kann denn nicht iwas einfach mal funktionieren? Soll ich jetzt tatsächlich noch eine dritte Karte ausprobieren? Habe das Gefühl, dass mein Honor die Karten frisst. Durchpusten, Karte sauber machen hat alles nix gebracht. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen oder viel besser: eine nachhaltige Lösung?! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.