Z
Zocker7
Neues Mitglied
- 12
Ebenfalls deinstalliert. Die ständigen Infos auf dem Sperrbildschirm waren mir zu nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man abschalten in der appZocker7 schrieb:Ebenfalls deinstalliert. Die ständigen Infos auf dem Sperrbildschirm waren mir zu nervig.
Nein. Bin Sonntag zum Bäcker gelaufen, habe das H8 in die vordere Hosentasche gesteckt und die Schritte mitgezählt.Gottfrey schrieb:Ich habe das Gefühl, das der Schrittzähler sehr ungenau läuft. Habe es nicht gemessen, aber ich bin heute definitiv noch keine 5km gelaufen.
Kann das wer bestätigen?
Es gab ein Update der Huawei Gesundheits App auf Version 2.1.1.306. Auch hier lässt sich anscheinend der Schrittzähler nicht deaktiveren. Kann ja wohl nicht sein... :-(Megaman schrieb:Hallo zusammen,
woran kann es liegen, dass sich der Schrittzähler hin und wieder einfach ohne Grund auf 0 zurück setzt?
Hat/bzw. hatte noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?
Und wo genau kann man den Schrittzähler in der App oder in den Einstellungen "deaktiveren"? Hab die neuste Version B380.
Danke schon mal im Voraus!
Was willst du denn abstellen?Megaman schrieb:Version 2.1.1.306. Auch hier lässt sich anscheinend der Schrittzähler nicht deaktiveren. Kann ja wohl nicht sein... :-(
Nur für den Fall eines Missverständnisses:taiman23 schrieb:In der aktuellen Version 2.1.1.306 gibt es die Lockscreen-Einstellung nicht mehr.