dragona
Fortgeschrittenes Mitglied
- 415
Kann man die verändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kann ich da denn die Größe der Benachrichtigungen einstellen? Könnte mal einer einen Screenshot machen?taiman23 schrieb:@dragona Nur über Themes bzw. Theme-Editoren z. B.
Anhang anzeigen 528512
Honor hat geschrieben das die Schrift in einer lesbaren Größe ist und nicht geändert werden kann [emoji23]ahzilla schrieb:Hmm, ich verstehe diesen Thread irgendwie nicht. Den Anhang da oben kann ich nicht öffnen. Gibt es denn nun einen Weg, die Schriftgröße der Benachrichtigungen zu ändern? Das ist so klein, das kann doch keiner lesen.
[emoji23] [emoji23] [emoji23]ahzilla schrieb:@Kamerland
Viellleicht denken die bei Huawei ja nur an unsere Sicherheit beim Autofahren? Bei einer Schriftgröße von einem Punkt kommt aber auch wirklich niemand mehr auf die Idee, beim Fahren irgendwelche Benachrichtigungen zu lesen. Aber dann sollten sie auch ab Werk eine Schutzfolie drauflegen, damit man beim Lesen später nicht mit der Nase das Display zerkratzt .
Unfassbar
Habe meine Schriftgröße auf das größtmögliche gestelltahzilla schrieb:Sehr merkwürdig. Bei Dir sieht das schon so groß aus, wie bei mir nach der Änderung. Bei der automatischen Helligkeit steht bei mir in den Schnelleinstellunge links neben dem Haken "Auto...". Ich bin mir 100% sicher, dass dort vor meiner Änderung "Automatisch" stand.
Komisch .