Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen
Für das Honor 8 C10 (Russland) wurde vor kurzem ein neues Oreo Update mit dem Kürzel B521 im FF gelistet. Diese scheint wohl eine Final Version zu sein ( FullOTA-MF-PV )
Edit:
Bitte beachtet auch aufmerksam die Hinweise im neuen Thema.
!! Das Update wird nach jetzigem Kenntnisstand NICHT via OTA verteilt.
HONOR hat sich mal wieder etwas besonderes einfallen lassen -> Update läuft über die HiSuite mit PC-Verbindung!
Wann kommt Android P?
[doublepost=1534441958,1534439182][/doublepost]Sooo Oreo ist da, wie geht es jetzt weiter? Leider kann ich meinen Bootloader nicht mehr entsperren da die Seite ja offline ist Würde gerne auf LinageOS Treble wechseln.
Muss man wirklich bei Oreo und Treble den Bootloader offen haben? Meine mal gelesen zu haben, dass das ein Vorteil bei Treble ist, do sowas wohl mit geschlossenem Bootloader auch gehen soll.
1A Updatepolitik seiten Honors.
Ich hatte beim Nexus 4 auch nicht arg viel mehr.
Wie das Android eben kommt. Mir geht es vor allem um die Security Patches.
Daniel
[doublepost=1539354462,1539353845][/doublepost]Das Oreo kam ist echt nicht schlecht, ich denke, nun wird es das für das H8 gewesen sein.
Trotzdem killer Geheimtipp gewesen.
Ultras das Gerät. Kann echt viel.