Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matze0611 schrieb:
Selbst Essential, das ja nun wirklich kein großer Name ist, liefert Android 8.1

Na, das ist ja mal ein Vergleich,
wie Fiat mit Spyker.

Habe mir das Honor 8 jetzt bei Saturn für 199 Euro bestellt,sollte Oreo kommen würde ich mich freuen,wenn nicht,ist auch gut.

• Danke
Reaktionen: Codi11 und Schniefkaiman
Mit dem aktuellen Angebot für 199€, bekommst Du ein super Smartphone, egal ob mit oder ohne Oreo. Ich habe für das Honor 8 beim Release noch 399€ gezahlt und bin immer noch rundum zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
Habe vor 3 Wochen ein Honor 8 für meine Frau gekauft. Sie hatte davor ein LG G2 und ist daher mit der Akkulaufzeit sehr verwöhnt. Bisher hörte ich keine Klagen und das will was heißen. Funktioniert alles bis jetzt Tatellos, nachdem ich das mit der LED Benachrichtigung auch hinbekommen habe. Da muss ich danke an das Forum geben für die Tipps.

Zum Thema.....
Ich selbst nutze Google Pixel XL und habe daher die Android Version 8.1.
Da gibt es noch viel mehr (versteckte) Einstellungen, welche man erstmal finden und kennen sollte. Manch eine/r wäre a bissel überfordert, die nur das Gerät nutzen möchten, ohne sich über vieles auch noch schlau machen zu müssen. Desweiteren ist die Version 7 auch gut. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem 7er Version auf Honor 8. Läuft flüssig. Mehr will meine Frau garnicht.
Was ich viel wichtiger finde, sind die fast monatlich erscheinenden Sicherheits-Updates für den Honor 8
Da können viele andere Hersteller nicht mithalten. Sehe ich z.B. am LG G5 meines Arbeitskollegen.

Kurz gesagt, meine Frau will die 8er Version gar nicht, da es mit der 7er Version bisher flüssig läuft und mir sind die Sicherheits-Updates auch wichtiger. Sichtbare Veränderungen sind es auch nicht viele beim Oreo.
Daher ist es uns egal, ob Oreo für Honor 8 kommt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastiaused, Schniefkaiman und SanPaulo
#Mod: Moinsen,
erneut der Hinweis:
Hier geht es, wie der Forenbereich und Threadtitel vermuten lässt, ausschließlich um das Honor 8 und Oreo!
Weder um Essential, Fiat, die allgemeine Updatepolitik, Akkulaufzeiten, ... ;)

Bitte haltet euch daran!
Es muss doch nicht wirklich das Putzgeschwader zum durchwischen hier im Thread auflaufen.

Einen schönen Abend und Gruß
Fulano

• Danke
Reaktionen: M--G und Lenazoom
Na das ist aber auch mal ne kleine Abwechslung zu den ständigen Gejammer, weil es kein Oreo geben wird [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Naja, aber für das Essential, sowie für Updatepolitik und Akkulaufzeit haben wir gesonderte Unterforen. Bei Fiat wäre ich mir nicht sicher :D

• Danke
Reaktionen: Lenazoom und Fulano
Inside Handy will wohl von einem Honor Offiziellen auf dem MWC erfahren haben das das Honor 8 doch Oreo bekommt. Das ist natürlich ein Gerücht und mit Vorsicht zu genießen.

Man sollte es endlich offiziell machen, damit dieses Theater endlich mal ein Ende hat. es kommt, es kommt nicht, es kommt vielleicht ist immer noch nicht offiziell. Freue mich aber trotzdem für alle Honor 8 Nutzer falls es jetzt doch kommt.

Also der Test Anna 8 vs. Anna 9 ist ja wohl ein Witz. Die Kamera ist unterdurchschnittlich... was fürn quatsch und zu einem Fazit kommen die auch nicht.

Ich würde es echt schade finden, wenn das Honor 8 kein Android 8 bekommen würde, weil unumstritten hat es das Potenzial mehr als dazu (siehe das Video)

Bin immer noch beeindruckt von dem Gerät und der Schnelligkeit. Wenn es nicht kommt, liegt es wahrscheinlich nur an der Bequemlichkeit von Honor ;)

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Hallo,
die Spekulationen fangen leider schon wieder an!
Einfach mal warten was kommt.

Lenazoom

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, bastiaused und Codi11
Na ja,schient ja diesmal zumindest keine Spekulation zu sein,laut dem Artikel wurde es ganz klar bestätigt.

Aber vielleicht bin ich da auch zu gutgläubig.

Mamboo schrieb:
Was ich viel wichtiger finde, sind die fast monatlich erscheinenden Sicherheits-Updates für den Honor 8
Da können viele andere Hersteller nicht mithalten. Sehe ich z.B. am LG G5 meines Arbeitskollegen.
Hab ich irgendwas verpasst? Monatlich erscheinende Sicherheitsupdates? Oder wolltest du sagen nach Monaten erscheinende Sicherheitsupdates?

• Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
Jo, hast was verpasst.
Ich schrieb "fast"

Es ist offiziell, hat mir Honor Deutschland bestätigt :D

confirmedfts94.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nefra und SanPaulo
Mit einem "Jupp" hat Honor für Deutschland das Oreo Update bestätigt.
Na wenn das nicht wie eine seriöse Quelle klingt. ;-)
Ich warte mit dem freuen bis ich lese "Oreo Update zum Download verfügbar"

• Danke
Reaktionen: Codi11 und Cotti1966
@V70hilter

Bin mir bei Dir nicht sicher ob Sarkasmus oder nicht :D

Die Meldung müsste aber auch über Honor News kommen, zumal die ja auch angefragt haben wegen dem Inside-Handy Gerücht.

Wird das H8 auch Popcorn bekommen?