flogni22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ich möchte in der App Dateien meine Bilder-Ordner nach Alphabet ordnen, weiß aber nicht wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Du mir bitte zeigen oder genau beschreiben, wo der Button "Sotieren nach" ist ? Ich habe keinen gefunden.sds16 schrieb:Einfach auf den Button "Sortieren nach" tippen.
Richtig, habe eine sehr gute gefunden die da heißt "FOTO Galerie" aus dem appstore, d.h. aber auch, wieder eine Sache die das H8 NICHT kann.bluntonium schrieb:Ganz davon abgesehen das kaum einer die App nutzt, glaube in der App "Dateien" gab es kaum Einstellmöglichkeiten. Gibt genug brauchbare Alternativen.
kawa-zx9r schrieb:und die SD Karte lässt sich nur formatieren wenn sie nicht als Standardpfad verwendet wird.
flogni22 schrieb:Das erkennen und formatieren einer SD-Karte hatten sie in der letzten Folge von StarTrek.
Ich habe gerade den Standarpfad auf internen Speicher geändert und nun könnte ich die SD formatieren. Soweit hast Du recht ABER woher soll Otto-Normalverbraucher das wissen ? Meine Schwestern z.B. würden komplett "im Dunkeln stehen". Das ist schon Fachwissen welches man nicht einfach voraussetzen kann.kawa-zx9r schrieb:Ich meine nicht das Sortieren, sondern das von dir bemängelte Formatieren
kawa-zx9r schrieb:und die SD Karte lässt sich nur formatieren wenn sie nicht als Standardpfad verwendet wird.
Einfach auf Lokal klicken.flogni22 schrieb:Weil im vom Anhang anzeigen 581414 der Bilder-Ordner/ Dateien spreche, da ist "sotierennach" bei mir nicht.
So, nun habe ich ich einfach auf Lokal geklickt und nu ?sds16 schrieb:Einfach auf Lokal klicken.flogni22 schrieb:Weil im vom Anhang anzeigen 581414 der Bilder-Ordner/ Dateien spreche, da ist "sotierennach" bei mir nicht.
Nö, ich hab auch eins. Egal ob es um Akku, GPS, Fingerprint oder andere diverse Probleme geht, meins ist da absolut unauffällig.kawa-zx9r schrieb:Btw glaube ich nicht, dass ich das einzig funktionierende Honor 8 hab.
Naja, scheinbar hat es ja auch dazu gereicht den Standardpfad auf SD zu ändern ...kawa-zx9r schrieb:Ich habe gerade den Standarpfad auf internen Speicher geändert und nun könnte ich die SD formatieren. Soweit hast Du recht ABER woher soll Otto-Normalverbraucher das wissen ?
flogni22 schrieb:P.S. Ich glaube Dir natürlich nicht, daß alle funktionierende Sachen die Du aufgezählt hast mit bordeigenen Mitteln funktionieren.