Navigon Europe Funktioniert nicht.

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley

Olley

Philosoph
4.001
Hi.

Nutzt einer von euch hier Navigon auf dem Honor 8? Also ich bekomm es hier nicht zum laufen. Beim Starten kommt ein Fehler und das wars. Dachte erstmal vielleicht läuft die app noch nicht unter Android 7, jedoch auf meinem S7 läuft Navigon problemlos. Also muss es ja irgendwo am Honor liegen. [emoji57]

896f8c8e02299dd83b949c014e97a639.jpg

Funktioniert ohne Problem.
cfe509962ec01bd2bc5a5c2dbde44969.jpg

• Danke
Reaktionen: Olley
Bist du auf Android 7 ? Bei mir kommt nur die Fehlermeldung das wars. Daten hab ich schon gelöscht und deinstalliert/neu installiert bringt alles nichts.

Hatte nur wegen fehlendem GPS Signal keine Navigation.
Nach dem Neustart des H8 war das aber behoben.

Läuft tadellos.

Android 7, Navigon 5.8.2

Ok dann ist hier Mal wieder der Wurm drin. Danke, wahrscheinlich kann ich wieder mal nen Werksreset machen. Andere idee hätte ich jetzt nicht.

Habe 7 schon ein Paar Wochen. Vor 5 Wochen, wollte nach Langförden, da habe ich morgens um 6 gemerkt dass die navigation nicht funktioniert.
Müsste das Navi vom Auto benutzen.
Habe hier im Forum gefragt was da los ist. Einige habe gesagt ich soll das Teil zurücksetzen.
Habe es erst Mal nur neu gestartet wegen alles neu machen. Und seit dem geht die navigation ohne Störung.
Das einzige was im Moment an der Zufriedenheit kratzt, ist der Akku. Scheint wegen 7 immer weitere in den Keller zu gehen.
Letzte Ladung hat keine 24 Std. gehalten.

So hab ich eigentlich keine Probleme. Und mein Akku hält gut durch. Aber das ist ein anderes Thema [emoji6]..... Neustart bringt garnix, ich bekomm die app ja nichtmal geöffnet. Siehe mein Screenshot. Das ist das blöde an der Huawei Software iwas macht immer probleme.

Olley schrieb:
So hab ich eigentlich keine Probleme. Und mein Akku hält gut durch. Aber das ist ein anderes Thema [emoji6]..... Neustart bringt garnix, ich bekomm die app ja nichtmal geöffnet. Siehe mein Screenshot. Das ist das blöde an der Huawei Software iwas macht immer probleme.
Mal mit Nova Launcher Probiert

ThomasK. schrieb:
Habe 7 schon ein Paar Wochen. Vor 5 Wochen, wollte nach Langförden, da habe ich morgens um 6 gemerkt dass die navigation nicht funktioniert.
Müsste das Navi vom Auto benutzen.

Google nutzen wäre zu einfach gewesen?

Ach, und was sollte Google dabei tun?

• Danke
Navigieren ....

@Olley
Ich hatte das bei meinem Honor 6 vor ca. 2 Jahren auch schon einmal.
"Es ist Fehler aufgetreten", das ging 2 oder 3 Tage.
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich das H6 auf Werkseinstellung gesetzt habe. Auf jeden Fall hat es nach der Neuinstallation wieder funktioniert.
Ganz tief im Hinterkopf habe ich von damals eine Störung bei Navigon.

@bluntonium
Wie bitte soll Google ohne "GPS Signal" navigieren?[emoji41]
Es ging weder "Maps","Here" noch "Navigon".[emoji33]
Haste wohl nur die Hälfte gelesen, wa? [emoji49]
Habe doch geschrieben dass das H8 kein Signal hatte.[emoji3]
Also es hat nix funktioniert.[emoji26]

Oder du schreibst so durcheinander das man dir nicht folgen kann ....

Also ich hab alles versucht am.ende hab ich ein full wipe gemacht und nun läuft es immerhin wieder, dafür geht jetzt die Android-Hilfe app nicht mehr. [emoji23][emoji23][emoji23]

@blt,
Durch verwirrende Schriften, kann man andere Irretieren, und Unruhe stiften.
@Olley
Das du scheinbar die einen gegen die andere App tauschen musstest, gibt mir doch sehr zu Denken.

• Danke
Bei mir funktioniert es bestens

Geht bei mir auch nicht, sonst funktioniert alles super.