Nach letztem HiSuite-Update keine USB-Verbindung mehr möglich... dafür ein neues Laufwerk im System!??

S

speerherz

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach dem letzten HiSuite Update (von 11.0.0560_OVE auf 11.0.0580_OVE) ist keine Verbindung mehr mit USB zum Laptop möglich. Das Honor 8 wird im System angezeigt, aber kann nicht eingelesen werden, kein Zugriff möglich, angeblich keinerlei Daten darauf. Dafür gibt es jetzt ein neues CD-Rom-Laufwerk "G", auf dem anfangs lediglich die installierten HiSuite-Dateien lagen, aber das nur angezeigt wird, solange das Honor angestöpselt ist. Nach mehrmaligem Probieren und Aufrufen kann es jetzt ebenfalls nicht mehr ausgelesen werden.
Wenn ich dieses CD-Laufwerk lösche, installiert es sich wieder neu, sobald ich das Honor wieder anschließe, immer unter dem Namen "Linux File-CD Gadget USB Device".
Was nun?
Ich hatte das schon einige Male, dass nach Updates keine Verbindung zum PC mehr möglich war, irgendwann ging es dann wieder (nächstes Update?). Diesmal fühlt es sich zerschossen an... Was tun? Hat wer eine Idee?
Ansonsten bin ich nämlich immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät!
Danke schon mal & beste Grüße
 
@speerherz
Installiere eine ältere Version
 

Ähnliche Themen

Schulterfraktur
Antworten
1
Aufrufe
1.305
mblaster4711
mblaster4711
Droide
Antworten
4
Aufrufe
1.609
Droide
Droide
N
Antworten
114
Aufrufe
20.383
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten