My Phone Explorer und das Honor 8

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einer09

Einer09

Fortgeschrittenes Mitglied
99
Hallo,

funktioniert eigentlich My Phone Explorer mit dem Honor 8? Hab eigentlich bei Samsung immer den MPE benutzt,und alles lief wunderbar - oder eben Smart Switch.

Ich hab auch schon gesehen das es fürs Honor ne eigene Suite gibt,aber da ich schon ein wenig älter bin und der englischen Sprache nicht sooo mächtig,wäre mir MPE natürlich lieber.

Ich hab mein Phone natürlich noch nicht(denke mal Montag oder Dienstag) sonst hätte ich es natürlich längst getestet :rolleyes2:

@taiman23,

danke erstmal für die Infos und Links.

Diese Suite kenne ich noch nicht,aber ich werde sie mir natürlich mal anschauen und testen,wenn das H8 da ist.

Gibt es beim Honor eigentlich auch iwelche Treiber die man am PC installieren muß wie bei Samsung(USB Driver for Mobile Phones)) - also für Software oder dergleichen?

Ist aber auch egal,denn ich kann es ja eh erst testen wenn das Honor da ist.
Es ist aber schonmal gut zu wissen das MPE funktioniert :biggrin:

@Einer09 Wenn du HiSuite(ist von Huawei/Honor) installiert, werden die nötigen Treiber mit installiert.
MPE könnte Probleme mit Android 6 haben, hab ich zumindest in den Bewertungen gelesen. Aber musst du testen, was läuft und besser dir besser zusagt.

• Danke
Reaktionen: Einer09
Danke @ taiman23,gut zu wissen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: taiman23
Mein Honor 8 funktioniert mit MPE und Outlook 2007 Einwand frei, genau so gut wie mit meinem Sony Xperia SP mit Android 4.3 .

• Danke
Reaktionen: Einer09 und taiman23
Ich sagte ja schon das ich meins noch nicht habe,aber es ist schön zu wissen das es funktioniert. Ich denke das meins am Dienstag kommt - spätestens Mittwoch. Ich hab diese Honor Suite auch bereits installiert - sieht auch sehr einfach und übersichtlich aus,aber MPE benutze ich schon sehr lange und komme damit gut zurecht.

• Danke
Reaktionen: taiman23