D
duschi99
Neues Mitglied
- 0
Hallihallohallölle liebe Leute,
Ich kann Telekom Services, nicht nutzen.
Kurzversion:
- laut Telekom hat mein Honor keine DE Kennung, deshalb kein Service.
- kauf über Amazon.de, Deutscher Händler, kein Hinweis auf Grauimport.
Reguläre Version:
31.01.2017, Honor bei Amazon.de gekauft, musste schnell gehen, kein Hinweis auf Importware. Damals noch O2 Kunde, alles gut.
August 2018, zur Telekom gewechselt, mein Surf-/Telefonverhalten hat sich nicht geändert, ich benötige deutlich mehr Daten Volumen als bei O2, warum?
Ich kann auf dem Honor keinen Service der Telekom nutzen, nur Telefonieren, Internet (Mobil, W-lan). Sms/mms, Hotspots, Stream on, egal, zusatzoptionen geschweige, Anmelden geht mit dem Honor, bei Telekom nicht.
Es kommt immer der hinweis, Services können nur aus dem Deutschen netz, genutzt werden, OK, Bayern (München, Utting), ist für viele nicht unbedingt Deutsch, aber so schlimm?
Das habe ich vielmals bei der Telekom, gemeldet. Die sagten immer vertröstenderweise, ein kleines Problem, wird die Tage erledigt. Mein Tonfall wurde nach 5 x vertrösten, etwas rauher, dann wurde, angeblich, Systemeinstellungen (Telekom) geändert, nix.
Als ich vor einigen Tagen anrief, sehr Sauer, nahm sich ein Techniker, meiner an, nach 1,5 Std. herumprobieren, kam er zu dem Schluss, das mein Honor, nicht auf Region De, eingestellt ist, das solle ich Ändern.
Ein Anruf bei Amazon, kurz erklärt, ja Amazon repariert, Super.
Nur jetzt mit den Feiertagen/Neujahr, dauert das min. 14 tage.
Das ist doof, könnt ihr mir helfen, bitte.
Was wird benötigt, gibt's Tutorials? Ein kurzer überflug, im Forum, brachte mir nix, ich kenne mich damit, mal gar nicht aus, viele Begriffe sind absolute Fremdwörter für mich.
Grüßle
Duschi
Ich kann Telekom Services, nicht nutzen.
Kurzversion:
- laut Telekom hat mein Honor keine DE Kennung, deshalb kein Service.
- kauf über Amazon.de, Deutscher Händler, kein Hinweis auf Grauimport.
Reguläre Version:
31.01.2017, Honor bei Amazon.de gekauft, musste schnell gehen, kein Hinweis auf Importware. Damals noch O2 Kunde, alles gut.
August 2018, zur Telekom gewechselt, mein Surf-/Telefonverhalten hat sich nicht geändert, ich benötige deutlich mehr Daten Volumen als bei O2, warum?
Ich kann auf dem Honor keinen Service der Telekom nutzen, nur Telefonieren, Internet (Mobil, W-lan). Sms/mms, Hotspots, Stream on, egal, zusatzoptionen geschweige, Anmelden geht mit dem Honor, bei Telekom nicht.
Es kommt immer der hinweis, Services können nur aus dem Deutschen netz, genutzt werden, OK, Bayern (München, Utting), ist für viele nicht unbedingt Deutsch, aber so schlimm?
Das habe ich vielmals bei der Telekom, gemeldet. Die sagten immer vertröstenderweise, ein kleines Problem, wird die Tage erledigt. Mein Tonfall wurde nach 5 x vertrösten, etwas rauher, dann wurde, angeblich, Systemeinstellungen (Telekom) geändert, nix.
Als ich vor einigen Tagen anrief, sehr Sauer, nahm sich ein Techniker, meiner an, nach 1,5 Std. herumprobieren, kam er zu dem Schluss, das mein Honor, nicht auf Region De, eingestellt ist, das solle ich Ändern.
Ein Anruf bei Amazon, kurz erklärt, ja Amazon repariert, Super.
Nur jetzt mit den Feiertagen/Neujahr, dauert das min. 14 tage.
Das ist doof, könnt ihr mir helfen, bitte.
Was wird benötigt, gibt's Tutorials? Ein kurzer überflug, im Forum, brachte mir nix, ich kenne mich damit, mal gar nicht aus, viele Begriffe sind absolute Fremdwörter für mich.
Grüßle
Duschi