V
V70hilter
Erfahrenes Mitglied
- 117
Hallo, ich nutze den google Kalender und teile die Kalender mit meiner Familie.
Doch seit ca. 1-2 Monaten hängt beim H8 die Kalendersyncronisation sporadisch.
Ich merke das, weil die anderen die neuen Termine nicht sehen. Oder ich Ihre neuen nicht.
Unter Einstellungen, Konten, Google, Kalender syncronisieren ist dann ein altes Datum und der Kreis der die Aktualisierung anzeigt bleibt stehen. siehe Bild
Kennt jemand eine dauerhafte Lösung?
Kalenderspeicher und google Kalender Daten habe ich schon gelöscht und das Gerät neu gestartet.
Wie hier beschrieben.
Probleme bei der Synchronisierung mit der Google Kalender App beheben - Hilfe für Google Kalender
Dann geht es erst wieder ein paar Tage.
Nur ein Neustart hilft auch für 1-2 Tage.
Einen Werksreset werde ich dafür nicht machen. Dann würde ich eher das H8 Nachts automatisch neu starten lassen.
Doch seit ca. 1-2 Monaten hängt beim H8 die Kalendersyncronisation sporadisch.
Ich merke das, weil die anderen die neuen Termine nicht sehen. Oder ich Ihre neuen nicht.
Unter Einstellungen, Konten, Google, Kalender syncronisieren ist dann ein altes Datum und der Kreis der die Aktualisierung anzeigt bleibt stehen. siehe Bild
Kennt jemand eine dauerhafte Lösung?
Kalenderspeicher und google Kalender Daten habe ich schon gelöscht und das Gerät neu gestartet.
Wie hier beschrieben.
Probleme bei der Synchronisierung mit der Google Kalender App beheben - Hilfe für Google Kalender
Dann geht es erst wieder ein paar Tage.
Nur ein Neustart hilft auch für 1-2 Tage.
Einen Werksreset werde ich dafür nicht machen. Dann würde ich eher das H8 Nachts automatisch neu starten lassen.