Ist mein Bildschirm kaputt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bc17

Stamm-User
260
Hallo an alle,

Ich habe auf meinem Bett eine Wolldecke und habe gerade bemerkt, dass wenn ich mein Honor 8 über die Decke wische um zB die Fingerabdrücke zu entfernen, Streifen auf dem Display erscheinen die nach einer Weile wieder verschwinden. Woran liegt das? Habe jetzt Panik, dass mein Bildschirm kaputt ist, oder entstehen die durch die Wärme die durch die Reibung entstehen?

Passiert das auch mit einen anderen Tuch (Baumwolle, Microfaser ... aber KEINE Wolle) wenn du damit übers Display wischst?

Gerade mit nem Mikrofaser Tuch getestet, passiert nichts, dazu parallel das Video von JerryRigEverything geguckt wie er ein Feuerzeug an das Honor 8 hält, scheint wohl normal zu sein, dass sich die Pixel unter Wärme bzw Hitze abstellen. Ab Minute 3:27 zu sehen.

Das liegt sicher an deiner Wolldecke weil die statisch aufgeladen ist! Also solltest du es möglichst vermeiden dein Phone mit dieser Wolldecke zu putzen... Da kann es nämlich mal eine kurzen Blitz geben und dann war es das mit deinem Phone...

Kann mir jemand sehen wo ich das vordere Glas wechseln lassen kann?
Bei HiCare sieht zwar der Preis, aber keine Firma die das macht.
Das Honor ist mir gerade aus der Hemdtasche gerutscht. Trotz Silikon Hülle Scheibe oben links gesprungen.