Intelligente Unterstützung - Bewegungssteuerung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Summerjay

Gast
Hallo liebe Leute,

ich wollte mal die Funktionen "Smart Screenshot" und "Zeichnen" ausprobieren.
Leider scheint beides trotz Aktivierung nicht zu funktionieren!?
Was mach ich nur falsch?

Gerade bei der Funktion "Smart Screenshot" trau ich mich nicht so recht da mit dem Fingerknöchel aufs Display zu klopfen. Wie stark muss man das denn machen?

Und wie funktioniert das mit dem Zeichnen? Da steig ich nicht durch. Einfach auf dem Homescreen besagten Buchstaben zeichnen?

also das klopfen für ein Screenshot geht wunderbar, was aber überhaupt nicht geht ist das Zeichnen. Wenn ich versuche zum beispiel das C mit den Knöchel zu schreiben, schiebt sich der Screen nur hin und her und das wars...

Dann muss ich irgendwie zu blöd für sein. Ich bekomm das mit dem Klopfen gar nicht geregelt.
Hab extra das Phone zurückgesetzt.

Versuch mal beim Klopfen einen anderen Winkel mit deinen Knöchel, habe gemerkt das macht einiges aus.

Mit den Zeichnen hab ich nun hinbekommen, einfach loszeichnen geht nicht! Ich mache folgendes mit den Knöchel auf das Display klopfen dan mit den Knöchel den entsprechenden Buchstaben zeichnen. Man darf also nicht gleich loszeichnen sondern erst Klopfen dabei Knöchel nicht mehr vom Display nehmen dan Schreiben Ich hoffe habe mich verstädlich ausgedrückt ist nicht so einfach das zu beschreiben^^

• Danke
Reaktionen: Summerjay
Okay, ich versuch das mal. Gar nicht so einfach, aber es hat in der Tat geklappt. Danke dir :)
Man darf nicht "frontal" (kann man das so nennen?) drauf klopfen, sondern geneigt.

Ja, ich denke schon. Klopfen, mit dem Knöchel auf dem Display bleiben, Buchstabe zeichnen.
Auch hier, vielen lieben Dank an dich. Jetzt hab ichs kapiert.

• Danke
Reaktionen: Condor66