Honor Wecker weckt nicht mehr und bleibt in der Benachrichtigungszeile hängen

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Huetten

Neues Mitglied
1
Moin Zusammen,

Vorab:
Ich habe schon den anderen Thread mit der Uhr nach dem Update gesehen. Da es bei mir aber grundsätzlich um ein anderes Problem geht habe ich ein neues Thema eröffnet.

Problem:
Der Wecker funktioniert seit Dienstag Morgen nicht mehr. Es gab keine Änderungen an der Uhr bzw. am Wecker und es wurde auch kein Adroid-Update durchgeführt. Der Wecker klingelt einfach nicht mehr. Ziehe ich dann die Benachrichtigungszeile runter steht der Wecker da drin. Drücke ich dann auf den Wecker in der Benachrichtigungszeile geht dieser an und klingelt auch. Quasi als wenn der Wecker in der Benachrichtigungszeile abgelegt wird und auf eine "Antippaktion" wartet. Setze ich den Wecker auf die nächste halbe Stunde dann klingelt dieser ohne Probleme. Nur über einen längeren Zeitraum bzw. Nachts scheint es nicht so zu funktionieren. Zudem nutze ich die "Nicht stören" Funktion. Vorher hat es immer geklappt und der Wecker liegt auch über dieser Funktion.

Daten:
Weckerhersteller und Version: Honor Wecker "Uhr Version. 5.0.0.1"
Modellnummer: FRD-L09
Android Version: 7.0
Emui: 5.0.1
Build: FRD-L09C432B394

Ich habe jetzt den Cache und den Speicher der Uhr gelöscht. Hat jemand vielleicht sonst auch noch eine Idee oder ist betroffen?