Honor 8 - Whatsapp Symbolfoto in benachrichtigungsleiste

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
carsten20de

carsten20de

Stamm-User
272
hi.

weiß jemand wie man die fotos der whats app freunde oben weg bekommt so das nur noch das whats app symbol erscheint? soll keine fotos in klein direkt aufn sperrbildschirm erscheinen oder in der benachrichtigungleiste.... NUR DAS SYMBOL BILD!

geht das?

Würde mich auch interessieren

Das geht leider nicht abzustellen.

Ich habe da auch. Selbst bei Spotify habe ich das Album cover anstatt das Spotify logo in der Benachrichtigungsleiste.

Ebenfalls haben nicht alle apps eine ungelesen Punkt an der App. (unread count, badge). Kann ich das auch einstellen? In dem Menüpunkt habe ich aber nur 5 - 6 apps, bei denen ich das einstellen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

So viele Huawei/ honor Nutzer und keinen stört daS??

Ist ab EMUI 5 anders

Einfach warten auf Android 7 mit EMUI 5, da ist das dann nicht mehr.

Die Frage ist, ab wann kommt emui 5?

Und die Anzahl an ungelesenen Nachrichten kommt denn auch für alle Apps?

blstryker schrieb:
Die Frage ist, ab wann kommt emui 5?
Erstes Quartal 2017, ob Anfang oder Ende des Quartals weiß noch niemand.

blstryker schrieb:
Und die Anzahl an ungelesenen Nachrichten kommt denn auch für alle Apps?
Ja, soll wohl auch kommen. Schau dir doch einfach paar EMUI 5 Videos in Youtube an

Ist zwar bisher nur die Beta von Emui 5 bei mir drauf, aber es werden ausser Threema und Aquamail keine Nicht-Standardapps unterstützt. Da hat sich gegenüber Emui 4.x nichts geändert.

tmp_5915-Screenshot_20161216-175944600258957.png

Um dem Threadstarter zu antworten: Immerhin kann man bei den Benachrichtigungen zwischen Symbol, Nummer und keine wählen. Ob das bei Emui 4.x auch schon war, weiss ich nicht mehr.

tmp_5915-Screenshot_20161216-1801512044200565.png