H
H7-gebraucher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Einstellungen WhatsApp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Auto-Download für Fotos bereits auf an.H7-gebraucher schrieb:Einstellungen WhatsApp.
Sorry, aber bei mir hatte es nichts mit den Einstellungen zu tun.Dosenblech schrieb:Das hat nichts mit "Glück" zu tun... es geht schlicht und ergreifend um die richtigen Einstellungen. - Es kann nerven, gebe ich zu, aber das Berechtigungsmanagement muss eben angepasst werden....
https://www.androidpit.de/honor-8-testHonor verwendet wie Huawei eine stark veränderte Android-Version, die mit der APK-Verwaltung, den Backup-Werkzeugen und den vielen Optimierungs-Tools vielleicht in China Vorteile bringt. Die Anpassungen sorgen hier jedoch zum Teil für Nachteile, die man bei der Qualitätskontrolle in der Heimat vermutlich nicht bemerkt hat. Während wir die Ursache nicht genau kennen, können wir die Symptome klar benennen.
Einzelne Apps wie Caffeine oder Touch & Travel, die permanent im Hintergrund laufen müssen, werden immer wieder geschlossen und zurückgesetzt. News-Apps können ihre Push-Nachrichten nicht an Euch weiterleiten, sodass eine ihrer wichtigsten Funktionen ausfällt. Das stört im Alltag. Die Probleme sind seit einigen EMUI-Versionen bekannt und wurden bisher nicht behoben.
.... aber WhatsApp ist bei Dir auch unter den geschützten Apps, oder?time2focus schrieb:Bei mir hat sich übrigens trotz Leistung nichts geändert.
Kann ich bestätigen. Daten vom 5x gezogen mit samt Apps und keine Benachrichtigung. Daten gelöscht und Berechtigungen bestätigt und alles ging wieder.mach6 schrieb:Deinstalliere Whatsapp über apps und lösche vorher die Daten im Untermenü. Danach installiere Whatsapp wieder und achte darauf wenn das Handy nach den unterschiedlichsten Berechtigungen fragt, das du überall zustimmst. Bei meiner Frau trat das Probleme als sie nicht zustimmte auch auf. Jetzt funktioniert es bestens.
VampierKing schrieb:Aber wie gesagt, das ist nicht nur ein Problem von Huawei/Honor. Am Galaxy A5 2016, ist das noch schlimmer wenn es Stunden im Standby war, pusht da überhaupt nix mehr. Das wird wohl auch an anderen Dingen liegen.
Ich weiß nicht, wie das bei iOS aussieht ob es da auch Push Ausfälle gibt. Sonst würde ich behaupten, es ist ne Android allgemeine Macke.