Honor 8 Unboxing-

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiToBrOz

TiToBrOz

Neues Mitglied
8
Hallo Freunde, habe mir ein Nagelneues original Versiegeltes Honor 8 gekauft in blau bei einem Vertragsfreien Partner.

Sagen wir mal so bevor ich das H8 gekauft habe, habe ich mir auf Youtube zahlreiche videos angesehen sowie auch einige Unboxing Videos darin zu sehen war das bei jedem der Geräte in den Videos kopfhörer und die Honor Aufkleber beiliegen hat.

d genau das Problem hab ich obwohl so wie oben erwähnt habe ich ein versiegeltes gekauft doch nach dem Unboxing habe ich festgestellt das genau die zwei sachen bei mir nicht drinnen waren. Kurz gesagt keine Kopfhörer und keine Aufkleber.

Kann mir da jemand vl Rat geben ob das normal ist oder was auch immer.

Sry wegen meinen Rechtschreibfehler bin aber ein Ausländer hoffe ihr habt mich trotzdem verstanden.

Bedanke mich schon im Voraus sehr.

Liebe Grüße
Nenad J.

Ja, die Kopfhörer sowie die Aufkleber sind bei der EU Version dabei.
1.) Wo hast du denn das Handy gekauft?
2.) Welche Modell-Nummer hat das Handy (FRD-.....)? Die Nummer findest du auf der Rückseite von der Verpackung oder unter "Einstellungen - Über das Telefon"

Codi11 schrieb:
Ja, die Kopfhörer sowie die Aufkleber sind bei der EU Version dabei.
1.) Wo hast du denn das Handy gekauft?
2.) Welche Modell-Nummer hat das Handy (FRD-.....)? Die Nummer findest du auf der Rückseite von der Verpackung oder unter "Einstellungen - Über das Telefon"

Also Modell nummer ist FRD-L09
Gekauft habe ich es in Wien Österreich bei einem Vertragsfreien Händler Handy shop

Ok, das ist auf jeden Fall eine EU Version des Honor 8. Warum da jetzt keine Kopfhörer und Aufkleber dabei sind, verstehe ich auch nicht.
Wie genau war das Handy "versiegelt", in Folie eingeschweißt?

Codi11 schrieb:
Ok, das ist auf jeden Fall eine EU Version des Honor 8. Warum da jetzt keine Kopfhörer und Aufkleber dabei sind, verstehe ich auch nicht.
Wie genau war das Handy "versiegelt", in Folie eingeschweißt?

So wie es sich gehört und in allen Unboxing Videos zu sehen ist in der dünnen klarsichtfolie ganz eng und komplett umschlossen, und wenn man die Folie aufgeschnitten hat gab es noch unten wo man es rauszieht ein versiegelungs aufkleber denn man auch aufschneiden musste. Mir gehts eee nicht so um die Kopfhörer ich war nur verwundert das es nicht dabei war. Darum wollte mal sehen was die Experten so dazu sagen

Wenn du es bei so einen Schmuddel Geschäft gekauft hast wirst wahrscheinlich ein neuverpacktes Rücklaufgerät bekommen haben. Die kaufen oft Rückware und verkaufen es als Neuware. In Willhaben sind die sehr vertreten. Bei den Samsung Geräten sind immer Ausländische Handys drinnen. Sieht man nach kauf an der Firmware und teils Englischen Ladegerät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Entschärft
mach6 schrieb:
Wenn du es bei soeinen Schmuddel Geschäft gekauft hast wirst wahrscheinlich ein neuverpacktes Rücklaufgerät bekommen haben. Die kaufen oft Rückware und verkaufen es als Neuware. In Willhaben sind die sehr vertreten. Bei den Samsung Geräten sind immer Ausländische Handys drinnen. Sieht man nach kauf an der Firmware und teils Englischen Ladegerät.
Ja war so ein Schmuddel Geschäft aus Willhaben, bis auf die fehlenden Kopfhörer sollte es aber keine Probleme mit dem Gerät geben oder. Also derzeit funktioniert es ja tadellos. Danke für deine Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mach6
Was war denn der Preis? Wenn es günstig war, du ordentlich sparen konntest, die Kopfhörer eh nicht brauchst und das Handy problemlos funktioniert, ist es ja eigentlich in Ordnung. Wenn es aber nicht viel günstiger war, würde ich dem Laden nochmal einen Besuch abstatten.

Nein kein Problem, kannst dem sagen das du die Kopfhörer haben willst. Zwecks Garantie brauchst dich nur an Honor direkt wenden. Bring nie das Gerät bei einem Garantiefall zum Türkischen Händler, der repariert es selbst gg

370€ hab ich gezahlt. Vor einer Woche cirka. Werde ihm mal besuchen morgen vl lägt der da mal was drauf. Werde einfach sagen das es ein Geschenk war und es am Samstag erst ausgepackt wurde. Schau dann mal was er drauf sagt.

Danke euch schon für die Antworten gebe euch dann morgen Rückmeldung

• Danke
Reaktionen: mach6 und Codi11
@TiToBrOz
sehr fair von dir ein Gerät was du um 370€ erworben hast und wo die Kopfhörer fehlen
um 400€ zu verkaufen (;
Honor 8 Werksoffen Neu, € 400,- (1100 Wien) - willhaben

@mach6
Erzähl doch kein blödsinn !
Ich kaufe meine Smartphone's immer von, wie nennst du sie: "soeinem Türken Geschäft"
und hatte bisher nie Probleme.
Also wenn du keine Ahnung hast nicht deine persönliche Meinung verallgemeinern

• Danke
Reaktionen: TiToBrOz
Dann auch noch 1 Euro teurer als UVP. .... HAHAH

• Danke
Reaktionen: Codi11 und TiToBrOz
Universe ? schrieb:
@TiToBrOz
sehr fair von dir ein Gerät was du um 370€ erworben hast und wo die Kopfhörer fehlen
um 400€ zu verkaufen (;
Honor 8 Werksoffen Neu, € 400,- (1100 Wien) - willhaben

@mach6
Erzähl doch kein blödsinn !
Ich kaufe meine Smartphone's immer von, wie nennst du sie: "soeinem Türken Geschäft"
und hatte bisher nie Probleme.
Also wenn du keine Ahnung hast nicht deine persönliche Meinung verallgemeinern
Zur Info für dich mein Freund, glaube in der Anzeige steht Verkauf oder Tausch. Das heißt das ich mir gerne Tauschangebote anhöre und werde dann sicher nicht das H8 für 300€ anpreisen. Willhaben/Shpock da ist immer Verhandlungsbasis dabei.

Wenn du einen guten Deal machst oder etwas was wertvoll ist geschenkt bekommst, schenkst du es dann auch weiter her weil du Fair bleiben willst?

Noch dazu wenn jemand als einziger in Willhaben etwas verkauft der kann es dann auch höher anpreisen.

Aber mir geht es wirklich um keinen Verkauf es ging mir nur das ich selbst für mich sehe wie sehr das H8 gefragt ist und was die Leute so anbieten würden.

Hab mir sogar ein Diamond Protect gekauft fürs H8 sollte heute eventuell morgen eintrudeln.

Lieben Gruß

cstanky schrieb:
Dann auch noch 1 Euro teurer als UVP. .... HAHAH
Ja genau mein Freund wenn sonst keiner eines in blau verkauft kann ich ihm auch für 500€ anpreisen ist mein persönliches recht.

TiToBrOz schrieb:
Ja genau mein Freund wenn sonst keiner eines in blau verkauft kann ich ihm auch für 500€ anpreisen ist mein persönliches recht.

Gefragt ist es, das stimmt, aber es wird in blau z.B. bei Amazon für 383€ (Verkauf und Versand durch Amazon) angeboten. Wer da noch ein bereits geöffnetes für mehr bezahlt, ist m.M.n dumm.

Codi11 schrieb:
Gefragt ist es, das stimmt, aber es wird in blau z.B. bei Amazon für 383€ (Verkauf und Versand durch Amazon) angeboten. Wer da noch ein bereits geöffnetes für mehr bezahlt, ist m.M.n dumm.
Gibt es genug die 380-390 anbieten oder zb. könnte ein Lenovo Moto Z play und 100€ bekommen oder ein iphone 6s. Wills aber gar nicht weg haben. Heute wird es Nanoversiegelt und dann passt[emoji5] [emoji1] [emoji2]

@TiToBrOz
Sorry aber das was du schreibst in völliger Blödsinn.
Natürlich kannst du dafür auch 1000€ verlangen aber sobald jemand mehr als die UVP vom Hersteller verlangt, grenzt das für mich an Dummheit.
Na dann dir viel Glück beim Verkauf deines Honor 8 was in meinen Augen schon gebraucht ist.
Für alle die wirklich ein Nagelneues Honor 8 kaufen wollen, bitte hier entlang:
Honor 8 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 32GB interner Speicher, Android OS) blau:Amazon.de:Elektronik

• Danke
Reaktionen: Codi11
Universe ? schrieb:
@TiToBrOz
Sorry aber das was du schreibst in völliger Blödsinn.
Natürlich kannst du dafür auch 1000€ verlangen aber sobald jemand mehr als die UPV vom Hersteller verlangt, grenzt das für mich an Dummheit.
Na dann dir viel Glück beim Verkauf deines Honor 8 was in meinen Augen schon gebraucht ist.
Für alle die wirklich ein Nagelneues Honor 8 kaufen wollen, bitte hier entlang:
Honor 8 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 32GB interner Speicher, Android OS) blau:Amazon.de:Elektronik
Was ist mit OnePlus 3 kostet ja auch auf der offiziellen seite 399€ und in Willhaben wird es gebtaucht um 400-600 verkauft. So ist das in Willhaben was es dort nicht gibt und es wer selbst haben will der kauft es auch für einen Preis auswärts der UVP.

Und ich erwähne nochmals weil ich sehe das du das nicht wirklich verstehst. MIR GEHT ES NICHT UM EINEN VERKAUF, MIR GEHT ES DARUM ZU SEHEN OB ES GEFRAGT IST UND WAS DIE LEUTE ALS TAUSCH ANBIETEN.

Wenn du es noch immer nicht verstanden hast dann schreib mich gerne nochmal an dann kopiere ich den TexT und schicke dir den nochmals.

Das Oneplus 3 ist derzeit online kaum verfügbar, dies wird von diversen Abzockern ausgenutzt teurer verkauft. Das Honor 8 dagegen ist fast überall online verfügbar, Amazon, vmall usw.
Dazu kommt noch, wenn man das OP3 online aus China bestellt, man keine oder kaum Garantie hat, kauft man es in Willhaben, sieht das mit der Garantie anders aus.

• Danke
Reaktionen: Universe ?
@TiToBrOz
Du mit deinem Willhaben.
Wenn alle aus dem Fenster herunterspringen, springst du dann auch gleich hinter her ?
Nochmal FÜR DICH DAMIT DU ES VERSTEHST:
ALLEEE die mehr als die UVP vom Hersteller verlangen sind in meinen Augen dumm !
UND ALLEEE die es nochdazu kaufen sind noch dümmer !
Hast du es endlich verstanden ?
Und komm uns nicht mit deinem Tauschangebot, von wegen das du wissen möchtest ob ein Smartphone gefragt ist oder nicht !
Ich persönlich brauch dazu keine Anzeige zu erstellen damit ich weiß ob mein Smartphone gefragt ist oder nicht !
Sorry aber statt ein OnePlus 3 von willhaben um 400€ bis 600€ zu kaufen,
warte ich lieber paar Wochen ab und kauf es lieber direkt über den Hersteller ohne Versandkosten noch dazu NAGELNEU und VERSIEGELT !
OnePlus 3

• Danke
Reaktionen: Codi11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.