Honor 8 Unboxing-

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich verstehe nicht wie jetzt mein Verkauf irgendwie dahin gehört.

So weit ich mich erinnere habe ich die Frage wegen den fehlenden Kopfhörern gestellt.

Aber wenn dieses Forum so ist dann kann ich irgendwo reinplatzen und fragen stellen wo es geradr die günstigsten Tomaten zu kaufem gibt.

Universe ? schrieb:
@TiToBrOz
Du mit deinem Willhaben.
Wenn alle aus dem Fenster herunterspringen, springst du dann auch gleich hinter her ?
Nochmal FÜR DICH DAMIT DU ES VERSTEHST:
ALLEEE die mehr als die UVP vom Hersteller verlangen sind in meinen Augen dumm !
UND ALLEEE die es nochdazu kaufen sind noch dümmer !
Hast du es endlich verstanden ?
Und komm uns nicht mit deinem Tauschangebot, von wegen das du wissen möchtest ob ein Smartphone gefragt ist oder nicht !
Ich persönlich brauch dazu keine Anzeige zu erstellen damit ich weiß ob mein Smartphone gefragt ist oder nicht !
Sorry aber statt ein OnePlus 3 von willhaben um 400€ bis 600€ zu kaufen,
kauf ich es lieber direkt von hier ohne Versandkosten noch dazu NAGELNEU und VERSIEGELT !
OnePlus 3
Und für mich sind leute DUMM die sich in solche diskussionen einlassen. Wie schon gesagt ich weiss nicht wie mein Verkauf da irgendwie reinpasst.

Und beleidigen brauchst schon gar nicht mein Freund so weit sind wir nicht.

Codi11 schrieb:
Das Oneplus 3 ist derzeit online kaum verfügbar, dies wird von diversen Abzockern ausgenutzt teurer verkauft. Das Honor 8 dagegen ist fast überall online verfügbar, Amazon, vmall usw.
Dazu kommt noch, wenn man das OP3 online aus China bestellt, man keine oder kaum Garantie hat, kauft man es in Willhaben, sieht das mit der Garantie anders aus.
Wie meinst du das wenn man es in Willhaben kauft sieht das mit der Garantie anders aus?

mein Freund so weit sind wir nicht.
Ich bin ganz bestimmt nicht dein Freund !
Das hier ist ein öffentliches Forum, wenn es dir nicht passt das Man darauf antwortet, das poste nichts mehr.
Ich wollte nur mal klarstellen das es solche Leute wie dich gibt und man auf garkeinen Fall solange sie mehr als die UVP verlangen was abkaufen sollte.
Da das Thema mit den Kopfhörern geklärt ist, poste ich nichts mehr.
Schönen Tag noch allen

• Danke
Reaktionen: tiicher, Codi11 und TiToBrOz
Universe ? schrieb:
Ich bin ganz bestimmt nicht dein Freund !
Das hier ist ein öffentliches Forum, wenn es dir nicht passt das Man darauf antwortet, das poste nichts mehr.
Ich wollte nur mal klarstellen das es solche Leute wie dich gibt und man auf garkeinen Fall solange sie mehr als die UVP verlangen was abkaufen sollte.
Da das Thema mit den Kopfhörern geklärt ist, poste ich nichts mehr.
Schönen Tag noch allen
Ist geklärt mit den Kopfhörern habe neue dazu bekommen vom Türkischen Handyshop.

Ist mir klar das es ein öffentliches Forum ist aber poste deine Sachen und aussagen dorthin wo sie reinpassen.

So Ruhe jetzt... alles gut mein bester nur Spaß...

• Danke
Reaktionen: TiToBrOz
cstanky schrieb:
So Ruhe jetzt... alles gut mein bester nur Spaß...
Ich reg mich eee nicht auf. [emoji106][emoji108]

• Danke
Reaktionen: cstanky
Jetzt hat er gleich seine Anzeige bei Willhaben gelöscht. Oder schon an einen dummen verkauft? [emoji1]

• Danke
Codi11 schrieb:
Jetzt hat er gleich seine Anzeige bei Willhaben gelöscht. Oder schon an einen dummen verkauft? [emoji1]
Hab sie rausgegeben aber net wegen dem Forum hier sondern weil ich zu viele Anfragen bekommen habe zwecks Tausch. Und da ich gerade meine Nanoversiegelung bekommen habe bin ich zufrieden. Nur traurig das ich 12std nicht anfassen darf [emoji17]

Na dann schließe doch über OTG eine USB Maus an, dann kannst du das Handy benutzen ohne das Display zu berühren.

• Danke
Codi11 schrieb:
Na dann schließe doch über OTG eine USB Maus an, dann kannst du das Handy benutzen ohne das Display zu berühren.
Ne hab eee ein zweithandy bis morgen zu benutzen. Weil laut der Anleitung soll man es nach dem auftragen für 12std gar nicht zu benutzen habs ja überall eingelassen. Display, Rahmen und Rückseite.

Werde es schon schaffen bis morgen aber danke dir für den Tip

Ich schließe mal diesen Thread. Das ursprüngliche Thema ist gelöst. Alles folgende OT.

• Danke
Reaktionen: TiToBrOz und cstanky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.