L
lordpower
Dauer-User
- 94
Ich habe auf meinem Honor immer noch Level aus September 2016. Das Honor hier nicht mehr zur Verfügung stellt ist sehr bedenklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der oben genannten Lücke leider nicht. Da reicht eine Mail, eine MMS oder der Aufruf einer Seite. Das ist eine Lücke, so groß wie ein Scheunentor und so etwas muss gefixt werden.V70hilter schrieb:Meine Meinung ist: das größte Sicherheitsrisiko sitzt vor dem Handy.
Welche Lücke wird denn dort genannt? So wie ich das sehe, wird selbst auf Heise keine Lücke wirklich genannt.weissglut schrieb:Bei der oben genannten Lücke leider nicht.
CVE-2017-0381, siehe Android Security Bulletin—January 2017 | Android Open Source Project und CVE - CVE-2017-0381alope schrieb:Welche Lücke wird denn dort genannt? So wie ich das sehe, wird selbst auf Heise keine Lücke wirklich genannt.
Wie kommst du darauf? Ist dir die Stagefright-Lücke entgangen? Stagefright (Sicherheitslücke) – Wikipediaalope schrieb:Und so einfach per Web oder mms lässt sich kein Handy "kapern". Da muss im Vorfeld schon einiges mehr passieren.
Naja, wo die Haltung hinführt sieht man ja unabhängig von Android immer wieder. Windows-Würmer, infizierte Webserver, etc.alope schrieb:Sicherheitspatches sind nice to have, laden im umkehrschluss aber auch zur Panikmache ein.
Dito.VampierKing schrieb:Du hast mich falsch verstanden. Mich interessiert das Thema sogar sehr. Nur die leeren Versprechen der Hersteller interessieren mich nicht mehr.