Honor 8 - Software- und Verabeitungsproblem

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

akaMantis

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

Hat noch wer von euch Probleme mit dem Honor 8? Das erste von Amazon was ich bekommen habe hat ein Software Problem. Hat wohl in ein Update Programm geschaltet, neu gestartet und ist hängen geblieben bei 5 Prozent. Danach ging nix mehr. Auch kein Hardreset usw. Nach einer Stunde wollte es dann wieder. Seit dem spinnt es. Laut Huawei Soll das Gerät defekt sein. Wird auch schnell warm und sogar heiß. Nun bei Amazon einen Austausch bestellt. Dieser ist total schlecht verarbeitet. Waren noch Schwarze Kleber Rückstände am Gehäuse was nicht richtig weg geht und der Simschacht hängt voll beim auf und zu machen. Hab jetzt das Schwarze noch mal bestellt. Beide Weißen gehen zurück. Letzte Chance. Hat jemand von euch Probleme?

Ne alles top, hab bei vmall bestell. Lieferung 18h nach Bestellung auch in weiß. Musst da echt 2mal in die Tonne gegriffen haben.
Wechsel halt mal den Lieferant, z.B. Saturn, Cyberport, vmall oder so. Hab bei Amazon bei anderen Artikel heuer auch schon ein paar Mal Quali-Probleme bzw. defekte Ware gehabt.

Kann mich ebenfalls nicht beklagen.
Habe es allerdings bei MM zur Abholung bestellt.

Ist echt ärgerlich. Finde das Smartphone echt Hammer. Besser wie das s7 von Samsung. Hoffe dass das Schwarze besser wird.

@aka mantis Liegt wohl nicht an der Farbe mein weißes ist top.

An meinem schwarzen von Amazon gibt's auch nix zu mäkeln. Tip top verarbeitet und einfach ein tolles Teil.

Nach zwei mal pech hofft man doch mal auf Glück

Besser wie das S7? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich vom S7 Edge zum Honor 8 wechseln soll. Die Kamera ist doch auf jeden Fall schlechter, oder?

Vom S7 Edge zum Honor 8?
Ich meine ich liebe das Honor 8 aber aus welchem Grund möchtest du umsteigen?

Ich wechsele gerne öfter mal. Das Honor sieht edel aus und ist nicht so groß. Außer der Kamera finde ich es ziemlich perfekt

@Django76 Was für ein Problem hast du mit der Cam?

Die Kamera dürfte einfach nicht an das S7 rankommen und hat leider keinen OIS. Das ist eigentlich Pflicht für ein modernes Handy. Aber egal, sie ist so auch schon recht ordentlich.

ontopic:

Mein schwarzes von Amazon ist astrein, ich habe allerdings auch nicht nach kleineren Mängeln geschaut. Bei mir muss so ein Telefon funktionieren. Auffällig war aber nichts, Hard- wie auch Software sind tiptop würde ich sagen. Ich denke der TO hatte einfach echt Pech. Ging mir mit zwei Exemplaren des BQ Aquaris X5 Plus auch so, daher bin ich beim H8 gelandet und super zufrieden :)

• Danke
Reaktionen: akaMantis, Django76 und taiman23
So hab heute mein schwarzes erhalten und bin super glücklich. Das sieht echt top aus. Dafür zahle ich gern 400€.

Zum Thema S7. Hab jetzt keinen merklich großen unterschied bei der Kamera feststellen können. Meine Frau hat das S7. Hatte es selber auch. Muss aber definitiv sagen auch wenn es nicht ganz so stark ist wie das S7 von der Leistung her bin ich persönlich mit dem Honor wesentlich glücklicher. Finde es vom Design her auch ansprechender. Und was auch wichtig für mich ist, ein Gerät zu haben was nicht jeder hat so wie Samsung oder Iphone usw. Hatte echt schon viele phones aber das ist bis jetzt das beste für mich in meinen augen.

• Danke
Reaktionen: steven83, ArmedAnger, mach6 und 4 andere
Ich bekomme die Tage ein blaues H8 und berichte dann auch mal über die Verarbeitung, um beim Thema zu bleiben :)

Mit der Kamera habe ich keine Probleme. Die Bilder im Netz sehen super aus. Die vom S7 sind zweifelsohne besser. Aber so ein Knipser bin ich auch wieder nicht.

Spätestens bei einem Display schaden ist man froh ein H8 zu haben gg H8 Display im Einkauf 50 euro und vom S7 edge 280 euro [emoji4]

• Danke
Reaktionen: akaMantis
Was aber beim Honor viel viel besser ist und das ist Fakt. Es ist ein absolutes Akkumonster. Zwei Tage ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: mach6
Komme ich nicht hin.
Screenshot_2016-09-12-19-26-36.png Screenshot_2016-09-12-19-27-05.png Screenshot_2016-09-12-19-28-23.png

akaMantis schrieb:
Ist echt ärgerlich. Finde das Smartphone echt Hammer. Besser wie das s7 von Samsung. Hoffe dass das Schwarze besser wird.
Wie sieht es mit der Kamera aus vom H8? Überlege auch vom S7 zu wechseln

Lasst uns bitte beim Thema bleiben. Danke ;)

• Danke
Reaktionen: taiman23