T
turtlegamer
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Wie ist bei euch die GPS Performance? Mir ist aufgefallen, das wenn ich mich orte, dann werde ich erst auf der Straße und nicht zuhause geortet. Ist mir erst bei Pokemon GO aufgefallen. Aber Da Pokemon GOöfters mal faxen macht habe ich es in Google Maps ausprobeirt, mit nur GPS und Mobilen Daten an und Wlan aus, so wie es bei anderen Handys bei mir, immer geklappt hat. Manchmal werde ich auf dem Meer geortet (Kann ja mal passieren wenn das GPS versucht sich zu finden und mal nen Aussetzer hat), was ich aber trotzdem höchst komisch finde. Nach kurzer Zeit aber dann im am im Haus /stehe neben dem Fenster Oder Balkon. Dann merke ich das es versucht mich immer wieder zu genauer zu Orten und der Kreis im GPS bewegt sich dann aus dem Haus wider und der Radius der Ortung wird wieder Größer. Das Finde ich geht nicht gut. Da mir GPS sehr wichtig ist. Hab schon Neustarts , irgendwelche GPS fix-apps probiert und auch werkresets mehrfach (Schien danach wieder zu gehen aber dann doch auf einmal nicht). Deshalb wollt eich Fragen wie bei euch die GPS Performance ist.