T
turtlegamer
Ambitioniertes Mitglied
- 9
- Themenstarter
Das ding ist. Ich habe es eben versucht zu reproduzieren. Ging erst nicht. Dachte hurra jetzt geht es. Aber nach ein / Zwei mal neustarten war und rumprobieren war ich wieder da. Habe es von Zuhause ausprobiert. Mit Wlan aus und GPS und hoher Genauigkeit an ist es passiert das ich wieder in Nigeria landete. Hab GPS test angeschissen und den fix gemacht und wurde danach sofort geortet. Aber davor hatte ich das Phänomen das ich geortet wurde aber beim haus gegenüber. Der blaue punkt der ich sein soll, hat sich dann bewegt , quasi einen Spaziergang gemacht. Aber dazu muss ich sagen das mit GPS test ich vor einem tag nur einen Satelliten fand und jetzt quasi mehr und krieg Verbindungen rein. Aber komisch ist das ganze dennoch. Vor allem das andere genau an dem selben Ort geortet werden. Das ding ist, ich hatte auch wlan an und ist wohl ganz kurz ausgefallen (liegt an meinem Router nicht am Handy) aber in dem Moment muss es mich nach Nigeria geschmissen haben. Edit: Wie gesagt nach dem GPS Fix in GPS test hats mich dann wieder richtig geortet . Nur nachdem ich den Beitrag hier schireb habe ich auch mal Maps nochmal angemacht und war wieder in Nigeria komisch ..
Zuletzt bearbeitet: