Honor 8 Glasrückseite

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WAWA

WAWA

Gesperrt
569
98760h12a236g7rdvy.jpg
Kurze Gruß in die Runde

Ich habe original Glasrückseiten in allen Farben und MIT HONOR Schriftzug. Nicht wie die Kopien in ebay

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und PurpleHaze
Aha!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch andere Teile, dafür bin ich ja seit Jahren hier bekannt. Aber die Rückseiten haben mich gekitzelt, weil es nur Kopien in eBay gibt und dann noch aus England

• Danke
Reaktionen: time2focus und WAWA
Habe mir gerade mal nen Video angeguckt, schön dass Du die Rückseiten verkaufst, nur muss man leider das ganze Phone auseinander nehmen dafür :/

Es war sicher ein nettes Aha Erlebnis :)

4d6f6c40f544c6430e047d689eca0cbe.jpg

Kopie. Schön zu sehen am schlecht verklebten Schriftzug

Würde als Laie jetzt nicht Kopie von Echt unterscheiden können um ehrlich zu sein :D Aber merkt man das nicht wie es im Licht schimmert? Das Licht bricht ja immer anders.

Alleine der Schriftzug lässt doch erahnen das da nicht HONOR steht ;)

Replace Base? Oder was meinst Du? Ist doch ein Sticker den man abmachen kann oder nicht? Wenn ich zB mehrere von denen Anbiete und sie damit kennzeichne dann gucke ich nicht dass jeder Sticker perfekt sitzt. Sollte ich mal eins brauchen weis ich ja wo ich mich melden kann.

Genau unter dem Replace Base sollte honor stehen. Und mit etwas Auge und zoomen, siehste das da nie und nimmer honor steht

Tatsache, musste etwas zoomen, habe es mir auf meinem Honor angeguckt denn über dem PC konnte ich echt nichts erkennen :D

• Danke
Reaktionen: WAWA
Tada ;)
18d3f4c533ba3afc7879bf3727629aff.jpg

Close enough. :)

ARUORA oder was steht da?

• Danke
Reaktionen: WAWA
bc17 schrieb:
Habe mir gerade mal nen Video angeguckt, schön dass Du die Rückseiten verkaufst, nur muss man leider das ganze Phone auseinander nehmen dafür :/

Schick mal den Link vom Video. Denke NICHT das es so kompliziert ist

WAWA schrieb:
bc17 schrieb:

Schick mal den Link vom Video. Denke NICHT das es so kompliziert ist

• Danke
Reaktionen: Pulzbaer
Das soll schwer sein? Deckel warm machen. Mit dem Plastikopener den Deckel lösen. Das Blech abschrauben vom Sensor. Sensor Kabel lösen. Zack Deckel ab :)

Klar. Ich kauf mir erst die Glasrückseite,
dann kauf ich mir die ganzen Tools,
dann mach ich irgendwas falsch
und dann habe ich ein geschrottetes Honor
Ich bin doch nicht blöd.
-> Wenn es in Ordnung ist, lass ich die Finger davon.
-> Wenn es kaputt ist, gehe ich zum Fachmann. Und der hat dann bestimmt auch die Originalteile.

Aber schön, dass du Glasrückseiten vom Honor hast. Ich würde sie verkaufen. Auf Ebay.

• Danke
Reaktionen: DanX
Das ist wirklich einfach zu machen. Aber jeder wie er will.

Ebay kommen die rein. Keine Sorge

Und die Fachleute kaufen dann bei mir, oder ARUORA :)