Honor 8 Garantiefall?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yamaharacer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir am 22.10.2016 ein Honor 8 Smartphone bei notebooksbilliger gekauft. Habe es von Anfang an in einer Silikonhülle gehabt und eine Schutzfolie drauf gehabt.

Mittlerweile ist es durch das Tragen in der Hosentasche so verbogen und verwunden dass ich mich selbst wundere dass das Glas noch nicht gebrochen ist.
Kennt ihr das Nokia 8110. So sieht es aus bloß nach hinten verbogen anstelle nach vorne.
Der Touchscreen funktioniert mittlerweile auch nicht mehr überall. Und der Fingerabdrucksensor scheint auch langsam was ab zubekommen.

Ist das ein Garantiefall/Produktionsfehler? Kann ja nicht sein dass es sich so verbiegt. Ich poste mal Bilder wenn ich Zeit habe. Für mich wichtig habe ich da Erfolg auf Reparatur?

Die Fotos würde ich gerne sehen. Ich trage meines ebenfalls in der Hosentasche (vorn). Verbogen ist da nix. Mikrokratzer sind jedoch vorhanden.

also keine Chance. Habe gerade mit der Hotline telefoniert.

Wurde gleich gesagt dass das durch das Tragen in der Hose passiert.

Tja einmal Honor und dann auch das Letzte. Nur so kann man Firmen eins auswischen.

Findest du das nicht ein wenig unverschämt, Garantie zu verlangen wenn dein Smartphone durch das Tragen in der Hosentasche verbogen ist?

• Danke
Reaktionen: Codi11, shaman2009, kawa-zx9r und eine weitere Person
Warum? Das teil ist gerade einmal ein jahr alt und bei 400€ Kaufpreis darf man doch etwas qualität erwarten oder nicht?

Außerdem ist heute doch eh jeder sich selbst der nächste. Warum also nicht probieren?

Ihr seid alle nicht selbst betroffen daher ist es leicht daher gelabert.

Witzig finde ich eher tagelang meldet sich niemand auf die Frage und dann wenn man andere angreifen kann wird gebasht.

Ich bashe hier niemanden, das war mein voller Ernst!

Es ist mehr oder weniger mutwillig, wenn man sein Handy, vor allem im Sitzen, in der Hosentasche lässt, das merkt man doch dass da ein Druck auf das Handy ausgeübt wird.

Ich finde man sollte mit seinem Smartphone schon sorgsamer umgehen, das Gerät kostet schließlich auch Geld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Condor66 und chrisbrummbaer
yamaharacer schrieb:
Mittlerweile ist es durch das Tragen in der Hosentasche so verbogen und verwunden dass ich mich selbst wundere dass das Glas noch nicht gebrochen ist.
Frage ist, welches Phone hätte die Torturen denn überstanden?
Vielleicht bist Du ein Kandidat für ein iPhone, meines Wissens die einzigen Phones mit Unibody-Konstruktion mit einem Chassis aus Edelstahl -- alle anderen haben Alu-Chassis.
Musst Du aber ein paar Euronen mehr investieren.

Es wirkt glaubhafter, wenn du noch ein paar Fotos nachreichst.

Mein Smartphone trage ich immer in der linken vorderen Hosentasche, rechts sind meine Schlüssel drin. Ich frage mich, wie sich da was verbiegen soll. Da müsste man schon eine extrem eng anliegende Hose tragen und dazu noch eine sehr kleine.