Honor 8: Double Tap to Wake up

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mangold

Mangold

Stamm-User
158
Ich frage mich ob die Funktion 'Double Tap to Wake up' weiterhin verfügbar ist. Ich meine mich zu werinnern da da mal was weg rationalisiert wurde.

Leider gibt es noch kein Handbuch, im Quick Start Guide steht leider nichts davon drin.

Meine "China"-Version (FRD-AL10) hat diese Funktion aktuell nicht. Hoffe mal auf ein Update bzw vielleicht geht es ja bei der EU-Version?

Ich habe es befürchtet :cursing: noch ein Grund beim 7er zu bleiben...

• Danke
Reaktionen: stefan191
Na toll.. Jetzt hab ich mir vor 2 Tagen ein Honor 8 bestellt, und habe eigentlich schon damit gerechnet dass es diese Funktion hat.. Mein Sony Xperia Z2 hat es und das Honor 7 von meiner Freundin auch. Ich finde diese Funktion echt super und nutze sie regelmäßig. Ich bin wirklich am Überlegen ob ich es behalten soll..

Beim P8 (mein Vorgänger) wurde die Funktion mit einem Update nachgeliefert. Vielleicht hier ja auch...?[emoji57]

Dosenblech schrieb:
Beim P8 (mein Vorgänger) wurde die Funktion mit einem Update nachgeliefert. Vielleicht hier ja auch...?[emoji57]
Das steht halt in den Sternen, kann sein, kann aber auch nicht sein.
Das Huawei P8 lite sollte damals auch USB-OTG nachgereicht bekommen (wurde ja damit beworben), faktisch hat es USB-OTG niemals erhalten.

Oder muss Double tap erst im Menü wie beim 5x aktiviert werden?

ja, wenn es den Menüpunkt gibt, muss er erst aktiviert werden.[emoji5]

Mal unter Einstellungen - intelligente Unterstützung - Bewegungssteuerung nach geschaut? Ganz unten müsste die Funktion sein.

Leider gibt es diese Funktion nicht :(
d331e767c5c8fafaa5483db49b98ebea.jpg

genau! Also sind hier China-Version und EU-Version aktuell auf dem selben Stand.

Also habe ich von Amazon eine China Version gekauft. Die haue ich Ihnen um die Ohren. Pfeiff auf die geile Farbe ...

warum glaubst du das? wie ist deine Modellnummer?

Nun ja ich kann auch ohne diese Funktion Leben. Habe mich zwar dran gewöhnt aber schlimm ist es jetzt nicht. Da sind mir persönlich andere Funktionen wichtiger. Aber ärgerlich ist es schon wenn ein Billiggerät dieses Feature hat und das Flagschiff nicht...

...

Anhänge

• Screenshot_2016-08-27-22-25-15.png
    Screenshot_2016-08-27-22-25-15.png
    13 KB · Aufrufe: 814
deine ist die EU-Version!
Vergleich doch mal mit meiner Nummer von #2 (ich habe eine China-Version)

Glaub auch nicht das da was per Update kommt, das Huawei Flaggschiff P9 hat das auch nicht mehr und das ist schon länger erhältlich.

aber Knuckle Sense soll es haben... immerhin

Double Tap to Wake gibt es beim Honor 8 nicht mehr und wird auch nicht nachgereicht.