Olley
Philosoph
- 4.016
Hmm...ich hab keine externe SD....[emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es scheint tatsächlich so zu sein. Bei einem Changelog von 387 steht drin, dass die SW Camera nun verwendet werden kann. Steht irgendwo bei XDA.VampierKing schrieb:@Honor
Ist bezüglich echter S/W =Schwarz-Weiß Fotos, wie beim Bruder P9 irgendwas geplant beim Honor 8 ? Das wäre echt cool, wenn es das am H8 auch geben würde die Hardware ist ja vorhanden.
Wo bitte hast du diese Auswahl?bc17 schrieb:Haben wir nicht schon eine SW Modus? Ich habe folgendes zur Auswahl: Mono, Einfluss und ND und bei allen dreien ist das Bild schwarz/weiß.
David-83 schrieb:So wie es aussieht, handelt es sich hierbei um einen hardwaremäßigen (optischen) Zoom.
Dann eher beides da es sich um einen Hybriden handeln soll oder nicht?bluntonium schrieb:Glaube ich weniger. Wird ebenso ein digitaler Zoom über den 2ten Chip sein wie beim Mate 9. Bringt zwar etwas mehr Qualität, ist aber keinesfalls mit nem optischen Zoom zu vergleichen.
Oder es wurde wie bei OPO gelöst, teils optisch, teils digital.
Offenbar nicht, denn Honor verkauft es als "dual-lens hybrid zoom"bluntonium schrieb:Die Werbung von Honor kann wohl jeder selbst lesen. Klar das Honor es als zweifachen optischen Zoom verkauft ...