Honor 8: Benachrichtigungs LED

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schneppomuck

Neues Mitglied
9
Hallo,

Hat das Honor 8 eine Benachrichtigungs LED?

Ja. Auf der Vorderseite oben.
Auch verschiedenfarbig, falls die jeweilige App dies unterstützt.

• Danke
Reaktionen: mach6 und schneppomuck
Danke, hast Du zufällig ein Bild!

c9acec64a9e91521cadce0f36e5d4ef7.jpg

• Danke
Reaktionen: Sir Unreal, mach6 und schneppomuck
Gott sei Dank ggg

Dosenblech schrieb:
Ja. Auf der Vorderseite oben.
Auch verschiedenfarbig, falls die jeweilige App dies unterstützt.
Ist das wieder so ein winzige LED wie beim H7? Auf dem Bild scheint es so.

Tja, mehr als ein Bild machen (#4) kann ich schlecht... [emoji5]

edit: hatte nie ein H7

Wie groß soll denn die LED sein? Positiv ist das sie im Hörer ist dann kann man sie auch durch Book Cases sehen.

• Danke
Reaktionen: burner8
...beim H7 steckt sie auch (zu tief) im Hörer. Hat den riesigen Nachteil, dass man sie nur sieht, wenn man wirklich genau im rechten Winkel auf das Gerät schaut. Liegt das H7 auf dem Tisch und man schaut etwas seitlich drauf, sieht man nix blinken...

Ich kann dir sagen sie ist besser zu sehen als beim Honor 7 denn sie leuchtet kräftiger

Dasnoopy schrieb:
Ich kann dir sagen sie ist besser zu sehen als beim Honor 7 denn sie leuchtet kräftiger
Na das ist doch schon mal was, Danke.

Kann man eig. irgendwo die Farben für die einzelnen App-Benachrichtigungen festlegen?

Ich steuere die Farben innerhalb der jeweiligen Apps. Diese müssen es allerdings anbieten, wie zB WhatsApp oder AquaMail...

73b18c25000dbdea02aec82374971a91.jpg

d2a9b0676ff7dac06841edb7160e30fb.jpg

685ab3d75b7b6c66dbf4d8b1631776b5.jpg

Ok, danke. Dachte dass es evtl. irgendwo eine allgemeine Einstellung dafür gibt. Außer WhatsApp bietet das keine andere Anwendung die ich nutze...

Ich habe irgendwann schon mal eine externe App gesehen, die in der Lage war, App-individuell die Farbe zu steuern... - finde sie aber auf die Schnelle grad nicht.

Bei mir funktioniert nur 1 Farbe mit der app

Bei mir ist...
WhatsApp weiß (selbst eingestellt)
Googlemail grün (Standard)
AquaMail blau (selbst eingestellt)

Wenn die jeweilige App eine Möglichkeit zur Einstellung bietet, ist wohl alles möglich. Ansonsten gibt eben der App-Entwickler die Farbe vor.

• Danke
Reaktionen: mach6
Hallo in die Runde.

Ich habe das Problem, dass meine LED nur in den Farben: orange, cyan, rot, blau, grün und magenta leuchten kann. Habe schon sämtliche Apps zum steuern der LED genutzt und probiert, aber es lässt sich nichts machen. Wenn ich z. B. weiß (bei mir immer für verpasse Anrufe) einstelle und teste, dann leuchtet die LED in einem ganz hellen magenta auf.

Gelb geht auch nicht, da macht die LED orange draus und lila wird zu rot oder magenta.

Kann man im System (versteckte Funktionen) noch was einstellen oder so??

Bei mir leuchtet die LED bei Nachrichteneingang von Whats App auch immer Lila bzw Magenta obwohl in der App selbst die Farbe Weiss eingestellt ist... Finde ich jetzt nicht weiter tragisch aber ist schon seltsam....

Wie lange blinkt eigentlich die LED? Hört die irgendwann auf oder blinkt die wirklich solange bis man die Nachricht gelesen hat?