G
goncalves
Neues Mitglied
- 5
Hallo. Ich verzweifle langsam an der Status LED an meinem Honor 8 (FRD-L09). Hab es mir auch extra wegen der LED geholt, damit ich sehe wenn eine Nachricht reinkommt, da Ton oft aus. Aber nach Update auf Nougat und EMUI 5.0 (FRD-L09C43B360) ist das ein reines Glücksspiel, dass sie leuchtet. Hab wirklich viel versucht. Werksreset, Whatssapp neu aufgespielt (per Store und als APK), Akku Optimierung ignorieren auf zulässig, schließen nach Bildschirmsperrung ausgestellt, Benachrichtigungen zulassen, Anzeige mit Priorität, Leuchte eingeschaltet u.s.w.
Also die Whatsapp Nachrichten kommen an, aber kein Push auf die LED. Auch die Pop-up-Benachrichtigung nur wenn Bildschirm „an“ klappt.
Auffällig ist, das meist die Lampe nicht leuchtet, wenn ein Foto oder Video mitgeschickt wird.
Vielleicht habt Ihr noch einen Tip.
Also die Whatsapp Nachrichten kommen an, aber kein Push auf die LED. Auch die Pop-up-Benachrichtigung nur wenn Bildschirm „an“ klappt.
Auffällig ist, das meist die Lampe nicht leuchtet, wenn ein Foto oder Video mitgeschickt wird.
Vielleicht habt Ihr noch einen Tip.