N
nillone
Erfahrenes Mitglied
- 64
Hab gleich am ersten Tag bei Vmall bestellt und schaue noch immer in die Röhre, Amazon wäre eine gute Idee gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hab schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings habe ich mit 20 Euro-Gutschein bestellt und die 30 Euro Guthaben für Deezer kann ich auch gebrauchen, so dass ich auf einen recht guten Gesamtpreis komme. Außerdem bin ich jetzt eh eine Woche auf Urlaub, und Folien/Cases gibt's auch noch nicht so viele, also passt das schon. Trotzdem danke für den TippJance Armstrong schrieb:vMall
schwarz: in 9 Tagen
weiß: auf Lager
blau: sold out
hahaaa
Aber ich ärger mich immer noch das ich da zuerst bestellt hab.....nie wieder vMall!
[doublepost=1472758238,1472757909][/doublepost]@nillone
stornier doch bei vMall!
Das ging wirklich einfach, geh in den Live Chat, bei mir hat sich dann so nach 4 oder 5 Minuten jemand gemeldet und gefragt was mein Anliegen ist, ich fragte dann wie ich meine Bestellung stornieren kann weil mir die Wartezeit zu lange ist, der Mitarbeiter fragte dann nach meiner Bestellnummer und als er die hatte ob er nun die Bestellung stornieren soll.....ich schrieb Ja und das wars, Bestellung storniert!
Wenn du per PayPal oder Visa bezahlt hast ist deine Karte bzw. dein Konto noch nicht belastet!
Das ist bei expansys alias vMall immer so, abgebucht/belastet wird erst bei Auslieferung!
Ich würde stornieren!
Mittlerweile ja. Vor 3 Tagen war aber noch nicht abzusehen, wann das schwarze wo lieferbar ist. Bei vmall bspw. stand in 12 Tagen, bei Amazon 1-2 Monate.stefan191 schrieb:Verstehe garnicht warum man nicht da bestellt wo es auf lager ist. Sorry aber sogar bei ebay gibt es mehr als genug angebote. Sogar das schwarze mittlerweile. Also es dürfte kein Mangel entstehen .
Es stand am Anfang da definitiv das die Aktion bis zum 06.09 geht. Einen Screenshot o.Ä. hab ich davon aber leider nicht gemacht. War die Nachfrage vermutlich zu groß, sodass die früher beendet werden musste. Wobei ich das so echt lächerlich von Amazon finde... Man kann auch einfach schreiben "so lange Vorrat reicht" und die dann mit einem entsprechendem Hinweis beenden.reneboh schrieb:So ein Mist! Wollte mir gerade das Honor 8 in schwarz bei amazon.de mit dem Gutscheincode "HONOR8" kaufen und einen FireTV Stick kostenlos hinzu bekommen und nun ist der Code abgelaufen. Leider stimmt der überall angegebene Aktionzeitraum (bis zum 06.September 2016) nicht. Die Aktion lief nur bis zum 01.September 2016.
Honor 8 Aktion bei amazon
Gibt es vielleicht ein Schriftstück, dass man doch noch an der Aktion teilnehmen kann?
reneboh schrieb:So ein Mist! Wollte mir gerade das Honor 8 in schwarz bei amazon.de mit dem Gutscheincode "HONOR8" kaufen und einen FireTV Stick kostenlos hinzu bekommen und nun ist der Code abgelaufen. Leider stimmt der überall angegebene Aktionzeitraum (bis zum 06.September 2016) nicht. Die Aktion lief nur bis zum 01.September 2016.
Honor 8 Aktion bei amazon
Gibt es vielleicht ein Schriftstück, dass man doch noch an der Aktion teilnehmen kann?