Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Notebooksbilliger hat es auch lieferbar

Bei Amazon gibt es zum Honor 8 einen Amazon Firestick gratis. Einfach Honor 8 und Firestick in den Einkaufswagen und an der Kasse "Honor8" als GutscheinCode eingeben.
IMG_20160826_111044.png IMG_20160826_111009.png
[doublepost=1472203476,1472202787][/doublepost]@FÃ¥lke Das bei MM hat auch 32GB, ist ein Druckfehler, genauso wie der Satz das die Cam von Leica ist, MM-Artikelbeschreibungen sind immer etwas suspekt, macht wohl die Praktikantin :D

• Danke
Reaktionen: mach6
Ist das bei Amazon die EU Version?
Kann nichts lesen dazu.
Mfg

Nein bei amazon deutschland wird immer die china Version verkauft. Daher macht honor auch Werbung dafür damit sich die leute ärgern nachher :p

Sehr witzig dein Beitrag

Die Version die für 399 in drei Farben angeboten wird ist die EU Version mit 32GB; es wird auch die chin. Version angeboten, in gold (die Farbe gibt's momentan für die EU Version noch nicht), mit 64GB (ebenfalls als EU Version noch nicht verfügbar), und viel teurer.
Vor alledem kennst du es an dem fehlenden LTE B20 in der Produktbeschreibung.

• Danke
Bei vMall ist schon wieder WARTEN angesagt. Amazon & Co liefern binnen 1-2 Tagen. Peinlich Honor!

• Danke
Reaktionen: brainchenA500 und mach6
Habs auch gestern bei Amazon bestellt

Das Blaue?

Ja das Blaue mit Amazon Stick und Gutschein Code "Honor8" dank Taiman23

• Danke
Reaktionen: Patman75 und taiman23
Zocker7 schrieb:
Bei vMall ist schon wieder WARTEN angesagt. Amazon & Co liefern binnen 1-2 Tagen. Peinlich Honor!
Das stimmt. Ich habe bei amazon vorgestern ebstellt und es gestern vormittag erhalten. Der live support von vmal hat mir gesagt. Das weiße und das Blaue Honor 8 sind ab dem 3 september vorrätig und werden ab dann dann geliefert.

Aber nur vielleicht ;-)

Ironie versteht nicht jeder.

@stefan191 @simonsays83 Eigentlich ist es die türkische Version, weil Honor die ERDOIsWatchingYou-App nicht als System-App installieren wollte, hat Amazon die aufgekauft, deshalb ist Amazon der einzige Lieferant der akt. Bestand hat :D:D:D:flapper::flapper::flapper:

So habe es mir jetzt auch mal bestellt bei Notebookbilliger, bin ja mal gespannt wie es ist.

Meins ist heute angekommen. Ist nur blöd, dass wir heute früh in den Urlaub gefahren sind. Ich hatte mich auf die Aussage von einem Tag bei vMall verlassen. Da hätte ich es gestern haben müssen. Aber egal, Vorfreude ist die schönste Freude. Jetzt genieße ich ertmal meinen Jahresurlaub.

heizmichl

Was betreibt Huawei/Honor für eine komische Verkaufsstrategie? Die Hälfte der Geräte (andere Farben/größerer Speicher sind in EU nicht verfügbar, dass soll einer verstehen.

• Danke
Ist das nicht bei allen so? Je nach Region gibt es noch alternative Farben bzw abweichende technische Spezifikationen?![emoji53]

In Amerika gibt es das Honor 8 derzeit (heute) nur in weiss im Store