Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glak schrieb:
Man bekommt es nicht mehr von Amazon direkt. Weiß jemand warum und ob das von Dauer ist?
Das wird definitiv an der gestern zu Ende gegangenen Cyber Week liegen. Die Geräte wurden für 329€ verkauft. Sicher sind sie in ein paar Tagen bei Amazon wieder verfügbar. Schreib doch Amazon einfach mal an.
Die 64GB Version ist jedoch direkt über Amazon weiterhin verfügbar.

• Danke
Reaktionen: taiman23
@Glak Premium gibts noch normal Version ist wohl ausverkauft. Frag doch einfach bei Amazon nach, die können deine Frage beantworten, wir nicht.
[doublepost=1480450082,1480449941][/doublepost]@Codi11 schreib nächstes Mal schneller, dann spare ich mir die Arbeit :D

@taiman23,

mein Post war 11 Minuten vor deinem. Wusste gar nicht, das du 10 Minuten für die paar Zeilen brauchst.
[emoji2]

• Danke
Reaktionen: taiman23
@Codi11 zu lange auf Amazon gewesen, da suchst du was und dann siehst du was und und und... :D

• Danke
Reaktionen: Codi11
Hi,

kennt jemand einen verlässlichen Shop der die chinesische Variante des H8 mit 64 GB (FRD-AL10) aus Deutschland und nicht aus China verschickt? Danke.
Viele Grüße
Muffy

Schon mal bei "Trading Shenzen" nachgesehen?
Ich glaube die haben die 64 GB Version und senden auch aus Deutschland oder Europa!
Schau mal bei denen nach!

Jance Armstrong schrieb:
..... senden auch aus Deutschland oder Europa!
Schau mal bei denen nach!

Den Shop kenne ich, die haben es auch, verschicken jedoch grundsätzlich nur aus China.

Was ist an der Version besser als an der Deutschen?

Der größere Speicher (64 GB). Da ich beide Schächte für die beiden SIM-Karten benötige, habe ich keine Möglichkeit mehr eine zusätzliche SD-Karte einzustecken. 32 GB sind mir zu wenig.

Dafür gibts doch bei Amazon etc. Das Honor 8 Premium

• Danke
Reaktionen: Codi11 und taiman23
Aber die dortigen Geräte sind ohne LTE Band 20.....sprich keine 800 MHz!

• Danke
Reaktionen: Schotti
Ok & Danke für die Info! [emoji18]

lordpower schrieb:
... Honor 8 Premium

Das Premium gibt es leider nicht in weiß und weiß soll es sein.
Gruss
[doublepost=1483205004,1483204917][/doublepost]
Jance Armstrong schrieb:
... ohne LTE Band 20.....sprich keine 800 MHz!

LTE brauche ich nicht. Meine Congstar Prepaid bietet eh kein LTE und das H8 ist schnell genug auch im 3G. Ich nutze momentan das Honor 6 und hatte für 2 Monate das kostenlose Probeangebot von der Telekom "Comfort Data Free". Das bietet LTE und ich konnte selbst in Berlin keinen merkbaren Geschwindigkeitsunterschied zwischen 4G und 3G feststellen.

Sch@tti schrieb:
...
349 Euronen für die 64 GB?!
Wo ist der Haken? [emoji50]

Da der Versand aus China erfolgt, kommen ja noch 19 % EUSt hinzu.

Wäre mir eh zu heiss. Nach extrem vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Händlern kauf ich so was nur noch bei Amazon. Auch wenn es etwas teurer ist

Würd ich auch gerne tun aber wenn sie es nicht haben, bleibt mir keine Wahl.

Aktuell ist das "normale" Honor 8 bei Amazon für 326,89€ zu haben oder bei Saturn für 326,74€

• Danke
Reaktionen: Muffymaus
Durch die saturn aktion ist bei amazon heute vieles billiger.

Dann schlagt zu