S
stefan191
Enthusiast
- 772
Besser gehts ja kaum. Anscheinend fallen jetzt die preise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher? Zusätzlich zu dem ohnehin schon günstigen Kampfpreis noch mal 50 € Rabatt? [emoji54]DeLuXxE51 schrieb:Hab diese E-Mail grad bekommen. Dh also über redcoon für 330€ - 50€ cashback also 280 Neuware [emoji108]
[emoji57] Manchmal habe ich das (ungute) Gefühl, denen ist es wichtiger, genügend Daten sammeln zu können und der Verkauf der Hardware ist eher zweitrangig. [emoji33] [emoji56]DeLuXxE51 schrieb:Das verbirgt sich hinter dem "hier":
Black Friday
Guck mal in den Black-Friday-Link und scroll ganz runter. Dort sind alle "Partner" aufgeführt - auch Amazon. [emoji6]Dr.IGGY schrieb:Wenn ich jetzt eins bei Amazon bestelle, gibt es da auch von den 329 EUR 50 EUR Cashback?
Sch@tti schrieb:[emoji57] Manchmal habe ich das (ungute) Gefühl, denen ist es wichtiger, genügend Daten sammeln zu können und der Verkauf der Hardware ist eher zweitrangig. [emoji33] [emoji56]
Welches?lordpower schrieb:Ich hoffe nicht hab es mir so dazu bestellt
[emoji482] [emoji1]taiman23 schrieb:@Codi11 Dachte ist genau deine Farbe