Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hat das mit Gier zu tun?
Wenn ich etwas billiger bekommen kann, Versuch ich das zu kaufen. Bekomme mein Geld ja auch nicht geschenkt!
Muss ich schon für Arbeiten.
Wenn's klappt ist gut, wenn nicht Pech gehabt.

ThomasK. schrieb:
Was hat das mit Gier zu tun?
Wenn ich etwas billiger bekommen kann, Versuch ich das zu kaufen. Bekomme mein Geld ja auch nicht geschenkt!
Muss ich schon für Arbeiten.
Wenn's klappt ist gut, wenn nicht Pech gehabt.
Der Beitrag bezog sich lediglich auf den User hmm... egal, da er sich über die begrenzte Anzahl der zu Verfügung gestellten Handys aufgeregt hat. Auch ich habe es zwei mal versucht, da ich mein Geld auch nicht geschenkt bekomme. Genauso bekommt Honor/Huawei/vmall sein Geld ebenfalls nicht geschenkt. Daher wird es ihnen nicht möglich sein, hunderte oder tausende Smartphones für 1€ unter der Bevölkerung zu verteilen. Selbst dann wäre es immer noch ein Glücksspiel, eines der Handys zu bekommen.
Das ganze ist einfach ne gut durchdachte Promo Aktion.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Natürlich habe ich nicht den ganzen Thread gelesen. Wieso sollte ich das machen. Und aufgeregt habe ich mich ebenfalls nicht. War halt von der Stückzahl erstaunt und das die Seite kurz vor ganz immer down war. Naja egal.
Ich mach besser in Zukunft nen Bogen um die Ecke hier. Diese krampfhaften Unterstellungen führen ansonsten noch dazu, dass es eskaliert.

Die Seite von vmall war nicht "kurz vor ganz immer down", sondern einfach nur hoffnungslos überlastet. Die Aktion wurde in mehreren Foren und Schnäppchenblogs bekannt gegeben, es kam wie es kommen musste. Schau Dir nur mal myDealz an, da gibt es wegen der vmall Aktion mittlerweile 1187 Kommentare, weil jeder für 1€ ein Smartphone haben wollte und die meisten jetzt frustriert sind.
Honor 7 für 1 Euro inkl. Versand [Vmall]
Auch musst du in Zukunft hier keinen Bogen um die Ecke machen, schließlich warst du es, der in Post #299 behauptet hat, wir würden uns angegriffen fühlen. Davon war nie die Rede. Falls du das anders siehst, dann zeige uns doch bitte, in welchem Post vor #299, sich jemand "angegriffen" gefühlt hat.

Wie auch immer du das siehst, schönes Wochenende [emoji482]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
So, gut jetzt. Alle haben sich wieder lieb.

• Danke
Reaktionen: burner8 und Schniefkaiman
Wer einem gebrauchten (Amazon WarehouseDeal - mit all seinen "Risiken") HONOR 8 Gerät nicht kritisch gegenübersteht kann sein Glück aktuell bei Amazon-Frankfreich versuchen. Aktuell gibt es dort das weiße Modell für knapp unter 350 EUR - abzüglich der 50 EUR-Amazon-Gutschrift landet man bei gut 300 EUR. Ob das ein Mega-Angebot ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber möglicherweise für jemanden Interessant.

Was gibt es denn da für Risiken ?

Risiken war vielleicht das falsche Wort: die Produkte sind mehr oder weniger gebraucht, man kennt den Zustand nun mal nicht. Mehr wollte ich damit im Prinzip nicht sagen; in diesem Fall ggf. noch der Umstand, dass man das Produkt bei Rückgabe nach Frankreich schicken muss - aber damit soll's dann jetzt auch gut sein. Wollte nur den Hinweis geben.

• Danke
Reaktionen: DeLuXxE51
Und woher bekommt man dann die 50€ Gutschrift ?

Die gibt es auf ausgewählte WarehouseDeal-Produkte (bei Bestellung über 200 EUR): hier die Informatione für Amazon Deutschland. Amazon.de: Amazon Warehouse Deals | Geöffnete & gebrauchte Produkte stark reduziert - selbiges gilt für Amazon Frankreich, und dort gibts auch die 50 EUR Rabatt. In Deutschland scheint das Produkt nicht dabei zu sein. Die Reduzierung erscheint offenbar erst im (vorletzten oder) letzten Schritt der Bestellung.

Aber nur in der Filiale , nicht online oder irre ich mich

Ja, nur in der Filiale.

Das Ergebnis der 1€ Aktion
mmexport1479285507529.jpg

Interessant blau ist wieder auf 380 gestiegen schwarz und weiss noch für den Preis bei Amazon zu bestellen
[doublepost=1479305135,1479304861][/doublepost]@DeLuXxE51

Nein soweit ich sehe nicht

Und vorbei Preise für alle wieder Farben gestiegen

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Überlegung habe ich mich selbst dazu entschieden das gebrauchte Honor8 von Amazon-Frankreich zu bestellen, mit der 50 EUR-Abzug-Aktion auf ausgewählte WarehouseDeals wie ich es weiter oben beschrieben hatte. Hatte etwas Sorge ob das Gebrauchte makelfrei ist, und ich kann das in meinem Einzelfall bestätigen. Das Gerät wurde offenbar schon mal betrieben, da die neueste Firmware drauf war, aber nach Werksreset habe ich (hoffentlich) wieder einen original Ausgangszustand, ansonsten keine Kratzer, keine Fingerabdrücke, Kabel wurden noch nicht aus der Verpackung genommen oder ähnliches - bin hoch zufrieden, mit einem Endpreis von 282 EUR. Mag sein das zum CyberMonday / BlackFriday ähnliche Angebote für Neugeräte bevorstehen, aber wer weiß. Mein Fazit: hochzufrieden, und jetzt mal sehen wie es sich im Alltag schlägt.

• Danke
Reaktionen: DeLuXxE51, DaBe77 und lifeman
Hammer preis Glückwunsch dazu [emoji119]

Das Honor 8 gibt es am Black Friday Wochenende für 299,00€(50€ Rabatt und 50€ Cashback)!
Androidpit hat gerade einen Screenshot hochgeladen - die sind eigentlich immer ganz gut informiert. Auf vMall ist der Preis noch nicht zu sehen.