Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Codi11 Es geht los :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Codi11
Wie sieht man denn ob man ein Gerät für 1€ bekommt? Einfach zur vollen Stunde in den Warenkorb packen und mit etwas Glück steht dann da 1€ oder wie?

Aha, jetzt ist ein Button zum kaufen vorhanden. Heute morgen zum Start gab es den noch nicht.

@ThomasK. Klar wenn du 1h(lt.deimen anderen Post) zu früh dran bist :D

Der Countdown war da aber auf Null. Wie du festgestellt hast war Vmall ja noch auf Sommerzeit.
Aber egal, Versuch war es Wert.
Geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul.

In 11 min. kann ich ja nochmal drücken.

@ThomasK.viel Erfolg

Es ist ja gar nicht möglich was zu bekommen! Jedes mal ist die Seite so überlastet dass bei mir gar nichts mehr geht...

Geht erst jetzt nicht mehr.
Vorher kann jeder Stunde, leider verpasst.

@Thadda
@ThomasK.
War nicht anders zu erwarten, ist immer so. Honor hat sich heute vormittag auf Twitter wegen der überlasteten Site entschuldigt.

Eine Minute vor ganz ist bei mir die Seite immer down. :blink:

Hat überhaupt jemand was für 1 € bekommen?

Dann sollen sie halt Gutscheine raushauen damit ich mir eins kaufe

Man kommt nicht auf den Server zur vollen Stunde. Ist genau so ne Sinnlos Aktion, wie letztens die Cashback Aktion.

Wow, 23 Geräte für halb Europa.

hmm...egal schrieb:
Wow, 23 Geräte für halb Europa.
Was hast du denn erwartet? Keine Firma hat heutzutage etwas zu verschenken.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Was ich erwartet habe? Etwa 20 Geräte die Stunde.

Ist ja gut, wollte den heiligen Konzern nicht angreifen. Habe lediglich geschrieben was ich erwartet habe und nichts davon es wäre was verbindliches.

PS. Wieso wird in "fremden" Unterforen fast alles als Angriff aufgenommen? :rolleyes:

Wieso Angriff, er hat Dir lediglich erklärt, um wieviel Geräte es sich bei der Aktion handelt, nicht mehr und nicht weniger.
Dies hatte er bereits gestern in seinem Post #269 getan, indem er das Wort "ein" extra rot geschrieben hat. Da sieht man mal wieder, daß manche User die Threads nur flüchtig lesen und nur das Angebot von 1€ pro Telefon in den Köpfen hängen bleibt - Gier frist Hirn [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23