Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@D1abL0 Finanzierung direkt im Bestellprozess, zeitlich kein Unterschied zu anderer Zahlungsart. Lieferung 1-2 Tage später, hab vormittags bestellt am nächsten Tag wars da.

”H8PREREG”
Den Code habe ich von Honor USA bekommen. Selber nicht benutzt. Keine Ahnung ob der funktioniert. Soll 50 Euro sparen.

@ThomasK. der Code funkt nur in US, hab den gleichen getestet und da kannst Du nicht bestellen wenn Du in D wohnst :biggrin:

Vielleicht hat D1abL0 Freunde oder Verwandte in den USA[emoji16]

@ThomasK. Wenn er nur Single-SIM braucht, LTE-Bänder sollten kein Problem machen.

Verstehe ich das richtig, es wird von jedem Gerät jeweils nur eins zur vollen Stunde für 1€ angeboten?

Es werden schon mehrere verfügbar sein, wieviel weiss niemand, es können 10 sein, 20 usw.. Der Clue ist, du kannst es jede Stunde erneut probieren, weil die Menge wieder aufgefrischt wird.

@dkionline
@SERGE4NT

Am 11. November startet unsere “Crazy Hours” Aktion auf vMall – von 9 bis 21 Uhr. Jede Stunde bieten wir ein Honor 8, ein Honor 7, ein Honor 7 Premium und das Honor Z1 zu einem unglaublichen Preis von 1 € an… Richtig gehört – nur EIN EURO

Wenn du am 11. November das fantastische Honor 8 auf vMall kaufst, bekommst du zusätzlich einen 200 € HRS Gutschein.

Aber sei schnell, das Angebot ist begrenzt!

SERGE4NT schrieb:
Verstehe ich das richtig, es wird von jedem Gerät jeweils nur eins zur vollen Stunde für 1€ angeboten?
Also auf vMall steht "zur vollen Stunde". Ich versteh damit immer jeweils um punkt 9, punkt 10 uhr etc. Also insgesamt 13 mal die Chance??

Hä, auf vMall steht von 9 bis 21 Uhr.
Wir haben jetzt 17 Uhr und dort steht noch 15 Stunden. Nach meiner Rechnung geht es dann schon um 8 Uhr los?

Na hoffentlich posten hier nicht morgen alle stündlich, das es nicht geklappt hat. [emoji1]

• Danke
Reaktionen: taiman23
[doublepost=1478798581,1478798295][/doublepost]@Thadda bei den Honor-Servern ist noch Sommerzeit :D

Zuletzt bearbeitet:
@taiman23,

gleich fragt bestimmt der nächste, ob man dann morgen mit dem Gutschein beim Kauf eines Honor für 1€, 29€ zurück bekommt. [emoji1]

• Danke
@Codi11 Hab mal sicherheitshalber den Test geändert :lol:

• Danke
Reaktionen: Codi11
Jetzt wurde die Aktion auch bei "mein Deal" bekannt gegeben. Na dann viel Spaß morgen, die Seite wird hoffnungslos überlastet sein
http://www.mein-deal.com/?p=451513

@taiman23, bist du sicher, das der Gutschein funktioniert? Habe gerade mal getestet, es kommt die Meldung "der Gutschein wurde bereits verwendet"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
875487e51bbc7173e708c32b8e8e176f.jpg

@Codi11 Kommt bei mir auch, vielleicht hat einer vor uns damit rum gespielt.Jetzt ist er halt futsch :biggrin:

Wer hat ein Gerät erwischt?

Keine Chance. Zumindest nicht um 9 Uhr.