Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
img_20161030_115743.png
Habe gestern das Honor 8 bestellt.
Im Moment läuft ja noch das Angebot mit dem Honor Band Z1, zuvor die VR Brille.

In meiner Bestätigungsemail, in der die Bestellung aufgeführt ist, steht folgendes (s. Bild).

Das TPU Case ist extra gelistet, das Band Z1 aber nicht. TPU Case und Band Z1 sind aber auch mit dem Honor 8 zusammen gelistet. Ich frag mich nun, warum das TPU Case nochmals extra gelistet ist, und ob das Honor Band Z1 auch extra gelistet sein muss....

Hab hier auch ein meiner Meinung nach gutes Angebot gefunden :)
Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.

Hat einer Vielleicht Erfahrungen zu BASE und kann diese mit mir teilen? Lebe inner Großstadt (Hamburg) und sollte von argen LTE Problemen eigentlich nicht betroffen sein.

D1abL0 schrieb:
Hab hier auch ein meiner Meinung nach gutes Angebot gefunden :)
Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.

Hat einer Vielleicht Erfahrungen zu BASE und kann diese mit mir teilen? Lebe inner Großstadt (Hamburg) und sollte von argen LTE Problemen eigentlich nicht betroffen sein.
Der Vertrag kostet (wenn man von 399€ Gerätepreis ausgeht) ~14,50€ monatlich mit 500MB und 500MB sind definitiv nicht viel. Das Honor 8 ist ein Dual-Sim Handy, daß geht deutlich günstiger, wenn man eine reine Datenflat bucht.

@Codi11 fällt dir ein Vergleichbarer günstiger Tarif ein? Der Tarif hat 5000 MB und nicht 500

Wie kommt man den bei
24x24,99+29,99+118 auf ~14,50
Was habe ich übersehen?

@D1abL0 Internet-Flat 5000 MB LTE bis zu 21.6 Mbit/s. Das ist kein LTE sonden ein Witz.

D1abL0 schrieb:
@Codi11 fällt dir ein Vergleichbarer günstiger Tarif ein? Der Tarif hat 5000 MB und nicht 500
Oh Sorry, habe irgendwie 500MB gelesen [emoji15].
Aber leider nur eine Geschwindigkeit von max:21.6 Mbit/s.
Ein günstigerer Datentarif wäre z.B. dieser hier: ▷ MEGA DATEN DEALS- Sparhandy.de
9,99€ für 6GB.
Ich habe den 3GB Tarif für 6,99€ in Kombination mit einer Prepaid Karte, da ich eher wenig telefoniere. Für mich die perfekte und günstigste Lösung.

• Danke
Reaktionen: marcodj und taiman23
@ThomasK. - 399 /24 = 14,53/mtl.

ThomasK. schrieb:
Wie kommt man den bei
24x24,99+29,99+118 auf ~14,50
Was habe ich übersehen?
Der Vertrag ohne Telefon kostet ~14,50€. (wenn man das Honor 8 zum Verkaufspreis von 399€ raus rechnet)

@taiman23, wie ich sehe, verstehen wir uns wieder besser [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji482]

• Danke
Reaktionen: taiman23
@taiman23 benutzte seit über einem Jahr schon nen drillisch tarif mit 3gb 50 mbits lte und hab selten über 20 mbits bekommen

@Codi11 aber der Tarif ist ja ohne handy

@D1abL0 Deshalb habe D1 :thumbsup:
[doublepost=1478196418,1478196281][/doublepost]@Codi11 Jetzt haben wir den Thread heute schon wieder mit Themaverfehlung verbogen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Codi11
In dem Sinne...

Bitte beim Thema bleiben ;)

• Danke
Reaktionen: D1abL0 und taiman23
Bin ich wohl zu blöd. Wieso muss ich 399 Euro raus rechnen.
Schenkt mir die jemand?
Ich zahle 24,99 24 Monate,
ich zahle 29,99 Anschluss,
Ich zahle 118 Honor 8.
Macht 747,75 gesamte Laufzeit.
Pro Monat also 31,15
Wo kann ich da die 399 Euro gegen rechnen?
Vor allem wo steht das in dem Vertrag?

Ich verstehe diese Vertragsdiskussion nicht. 31,15 pro Monat sind doch übel teuer. Da kann ich mir auch ein Honor 8 auf Raten für 24 Monate kaufen und ein 6-7 Euro Vertrag bei einschlägigen Händlern ohne Smartphone abschließen. Komme mit den Konditionen ähnlich aber 10 Euro günstiger im Monat weg.

Für mich kein empfehlenswertes Angebot, im Gegenteil.

Jetzt mal so in den Raum geworfen habt ihr irgendwo ein gutes 24 Monate
Finanzierungsangebot parat?

Edit: habe gerade auf den Seiten davor den Otto Deal gesehen mit der Finanzierung und in Kombination mit Meinem jetzigen Vertrag fahre ich auch definitiv günstiger als mit dem von mir genannten Vertrag :) weiß einer ob der Deal noch so klappt? Hab es jetzt nur eben schnell überflogen

Zuletzt bearbeitet:
@D1abL0 Paypal über vmall 0% Zins.
Otto hat etliche Bestellungen storniert, da sie nicht liefern können.

• Danke
Reaktionen: D1abL0 und Codi11
Hab am Dienstag Abend um 21 Uhr bei VMall das H8 bestellt.
Gestern morgen wurde es inkl. dem Case geliefert. Topp!

• Danke
Reaktionen: taiman23
@taiman23 danke danke

hat jemand noch nen Rabattcode für vmall Parat und weiß jemand wie schnell der Finanzierungsantrag klappt? :D

Zuletzt bearbeitet: