Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für den Tipp mit Otto.de, habe jetzt bei vmall storniert und ebenfalls für 359€ mein Honor 8 bestellen können, abzüglich der 30€ Cashback sind das nur noch 329€, wenn man jetzt noch 20€ in eine SD-Karte investiert, hat man doch das MediaMarkt-Angebot quasi nachgebaut. Also Top! (Die VR Brille ist bei der Displayauflösung eh quatsch.....)

• Danke
Reaktionen: taiman23
Blöd nur für die, die schon Otto Kunde sind.

Nicht jeder aus dem Haushalt oder der Familie wird ja schon Otto Kunde sein. Ansonsten neuen Otto Kundenaccount mit anderer Emailadresse erstellen - fertig.

Weiss jemand ob bei Otto das Case auch mit bei ist?

Wenn es bei der Artikelbeschreibung nicht mit dabei steht, ist es auch nicht dabei.

Meins soll auch von Otto kommen,aber bis heute tut sich da leider immer noch nichts - habs am 20.bestellt! Da steht das es in 5-6 Werktagen bei einem ist,aber in der Bestellung tut sich nix. Blöd ist immer wenn die etwas anbieten was sie gar nicht haben. Hab gestern da angerufen,und man sagte mir das es eigentlich heute oder morgen kommen soll - heute war nix. Bis morgen warte ich noch.

@Einer09 hast du per Rechnung bezahlt? Bei mir ist eine E-Mail fast untergegangen (im Werbefilter gelandet) bei welcher beschrieben wird eine Anzahlung zu leisten bevor überhaupt versendet wird. Vielleicht ist das auch dein Problem.

@Clockwise,nein - ich hab die 12 Monatsraten genommen weil sie ohne Aufschlag waren. Bin schon sehr lange Kunde da,und hab auch bisher keine Probleme mit denen,aber da sie sich ja vergrößern,und mit Amazon messen möchten,sehe ich immer öfter Artikel die sie anbieten,aber nicht wirklich liefern können,weil sie selbst nicht wissen wann sie diese Ware bekommen. Morgen warte ich noch ab,dann storniere ich das ganze,und sehe mich nach was anderem um - aber vorher werde ich dort noch einmal anrufen.

@Einer09 64GB Premium gibts jetzt auch
Honor 8 Premium (Sunrise Gold, WEU) — vMall — Official Huawei & Honor Store
IMG_20161025_180635.jpg

• Danke
Reaktionen: Thebi und Einer09
@taiman23, wenn,dann reicht mir das mit 32GB allemal. Ich habe nur ein paar Fotos und Apps auf dem Smartphone,und dafür reicht es immer :biggrin: - wenn es denn mal langsam ankommen würde :(

Ich hab schon paar Jahre auf dem Buckel,da hat man keine Top 100 mehr auf dem Smartphone :smile:

Trotzdem "Danke" für den Tipp bzw.Hinweis :thumbup:

Hab mein Zweites am 22. bei Otto bestellt, morgen früh wirds geliefert. Allerdings in Schwarz, die blaue Version ist vielleicht gefragter und deshalb nicht so schnell da.

Ich denke, das Gerät startet erst noch richtig durch, da fast überall Tests und Berichte auftauchen, die es durchweg empfehlen. Mal wird das eine Feature leicht kritisiert, welches im Test der Konkurrenz dann mitunter als herausragend beurteilt wird (z.B. Kamera, Displayhelligkeit usw.), dann wird es in vielen Vergleichen sogar dem P9 als überlegen oder als mindestens gleichwertig beschrieben. Das kann ich unterschreiben, da mein Sohn das P9 besitzt. Wenn Kritik, dann meistens an der EMUI, die ich persönlich gut finde. Die Widgets-Sektion könnte etwas umfangreicher und schicker sein und manche Settings noch tiefer gehen (den meisten Testern sind sie schon zu tief). Ich persönlich habe mich nach kurzem Testen der blauen Version für die schwarze Ausführung entschieden, weil zur blauen Verion die meisten Themes nicht passen. Schwarz (oder weiß) sind da universeller, die Farben beißen sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich für die blaue Version entschieden,weil ich zum ersten finde das es ein sehr schönes außergewöhnliches blau ist,und zum zweiten das ich schon genug schwarze und weisse Geräte hatte.
Wenn sie es auch in blau nicht haben,dann dürfen sie es aber auch nicht anbieten,bzw.sollten den Käufer darüber informieren,und nicht ewig warten lassen.

Naja,ich werde da morgen nochmal anrufen und nochmal nachfragen. Gelesen hab ich auch schon reichlich über das Honor und auch Videos geschaut. Am besten ist es natürlich immer sich selbst ein Bild davon zu machen wenn man die Möglichkeit hat :thumbup:

Otto hat den Auftrag einfach storniert, mit dem Hinweis "Ausverkauft"!

Wollen die einen verarschen!?

Das ist in der Tat schlecht. Wenn du es noch günstig haben willst, guck mal bei billiger.de rein, da bekommst du es mit einem papyl Gutschein über allyouneed im shop von olano für 363,60, abzüglich 30€ cashback bist du bei 333,60. Habs aber selber nicht probiert, also keine Garantie obs klappt?!

Mit dem Cashback wird wohl nicht mehr funktionieren, außer die schicken es heute noch raus. Die Cashback-Aktion läuft bis 30.10. Rechnungsdatum! Und Rechnungsdatum = Datum der Auslieferung und nicht das Datum der Bestellung.
Man kann es ja versuchen und wenn heute keine Versandbestätigung kommt, wieder stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Shop ist eh nicht für den Cashback zertifiziert !

Meine Otto Bestellung wurde auch einfach storniert . Saftladen .

Ich hab meins gestern selbst storniert - bin aber informiert worden das sich die Lieferung um bis zu 3 Wochen oder länger verzögern kann.
Naja,kann man ja eh nicht ändern :thumbdn:

Honor 8 + Band Z1 + TPU Case auf vmall.eu
IMG_20161028_164808.png

• Danke
Reaktionen: Codi11
Na das ist doch wieder mal ne nette Aktion [emoji106]

Z1 muss weg, der Nachfolger(S1) wurde ja bereits in China vorgestellt
honor-watch-S1-2.jpg