Honor 8: Angebote & Verfügbarkeit

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Axum

Als erstes, dir kann hier keiner Anweisungen geben.
Du bist nicht dazu verpflichtet die Vorschläge die du bekommst auch umzusetzen.
Du musst auch nicht jedem in den Popo Krabbeln der dir hier hilft und dir Antwort gibt.

Du sollst den Schnellstart für uns ausprobieren weil der bei uns nicht mehr vorhanden ist.
Wir möchten nur wissen ob das bei deinem Auslieferungszustand geht oder nicht.

Das ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft!
Außer den Forenregeln, die du beachten musst, hat dir hier niemand etwas Anzuweisen.
Die einzigen auf die du reagieren und hören musst sind die Administratoren, die melden sich wenn du gegen die Regeln verstößt.

@ThomasK. Beim Thema bleiben :biggrin:

Honor hat Cashback Aktion angekündigt:
:scared:Jeder der das Honor 8 vom 17. bis 30.Oktober kauft, wird mit 30,-€ Cashback belohnt: :scared:

Teilen Macht Spaß
(ab 17.10. soll die Site aktuell sein)
Ablauf wie die letzten Male :D

Quelle: Presse

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hallo taiman23
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl[emoji6]

• Danke
Reaktionen: taiman23
Finde Cashback Aktionen eigentlich gut, aber diese hier fällt ja sehr gering aus, nicht mal 10%. Da war die letzte Mediamarkt Aktion viel besser.

• Danke
taiman23 schrieb:
@ThomasK. Beim Thema bleiben [emoji3]

Honor hat Cashback Aktion angekündigt:
:scared:Jeder der das Honor 8 vom 17. bis 30.Oktober kauft, wird mit 30,-€ Cashback belohnt: :scared:

Teilen Macht Spaß
(ab 17.10. soll die Site aktuell sein)
Ablauf wie die letzten Male :D

Sowas kommt nun dabei raus, weil taiman23 mich auf Ignorieren gesetzt hat [emoji1]
Das habe ich bereits vor 5 Stunden hier in Beitrag #190 gepostet. Nix neues....

Ich meinte eher eine Geräteanweisung. Natürlich hilft man sich hier, genauso wie man sich auch im echten Leben gegenseitig helfen "sollte".
Ansonsten danke ich dir für deine Aufklärung und Mühe hombre.
Salute.

• Danke
@SERGE4NT Glaub die wollen noch ne Ladung los werden, bevor angeblich Ende Okt. das 64GB kommt :biggrin:

Lasst uns bitte beim Thema bleiben. Hier soll es ausschließlich um Angebote gehen. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Codi11
Fand das mm Angebot besser. Die Brille bekommt man schon für 15€.

@dupi, ja logisch war das Media Markt Angebot besser, keine Frage, aber das gibt es ja nun nicht mehr. Deshalb ist das Angebot von vmall in Verbindung mit der Cashback-Aktion derzeit schon super.
Wenn du ein aktuelles, besseres Angebot findest, kannst du es uns gerne wissen lassen.

Jetzt 30 € auf Dein neues Honor 8 im vMall.eu sichern und zusätzlich eine TPU Case für Dein Smartphone im Wert von 10 € + eine VR Brille im Wert von 29.99 € dazu bekommen!
unnamed.jpg

Auf den vmall Deal mit der VR-Brille habe ich hier bereits vor 3 Tagen (Post #209) aufmerksam gemacht [emoji1]

Na zumindest funktioniert die Ignorieren Funktion bei taiman23 [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Weitere ca. 10 Euro sollten sich einsparen lassen wenn man über eine Cashback Seite ala Shoop bei Vmall einkauft. Somit wären das ca. 359 EUR für das Honor 8, VR Brille und Case. Wie ich finde ein top Angebot.

• Danke
Wie oft nutz man die Brille. Was für einen Mehrwert hat sie?

dupi schrieb:
Wie oft nutz man die Brille.
Hängt von dir ab. Ich würde diese passive Dinge eher als Spielzeug betrachten.

Was für einen Mehrwert hat sie?
Auf jeden Fall die beste Aktion, die es gab, war von MM. Allein schon der Preisnachlass von 50€

bei Otto bestellt für 359,99 € mit 20 € Neukunden Gutschein und 5 % Erstbesteller Rabatt dann kommen noch die 30 € cashback dazu. Guter Deal meine ich!

Ach ja fast vergessen.

Bis einschließlich morgen Ratenzahlung für zwölf Monate mit effektiven Jahreszins von 0 % möglich.

Natürlich mitgenommen,-)

• Danke
Reaktionen: Clockwise
ich bekomme bei schwab versand, was zu Otto gehört und das gleich Sortiment hat, auf alles 10 % Rabatt. Also ein honor 8 immer für 360 Euro. Und nicht nur das.

stangebelm schrieb:
bei Otto bestellt für 359,99 € mit 20 € Neukunden Gutschein und 5 % Erstbesteller Rabatt dann kommen noch die 30 € cashback dazu. Guter Deal meine ich!

Ach ja fast vergessen.

Bis einschließlich morgen Ratenzahlung für zwölf Monate mit effektiven Jahreszins von 0 % möglich.

Natürlich mitgenommen,-)

Ok, wer es nicht bar bezahlen kann sicherlich ein gutes Angebot. Aber 359.- die ich oben schon gepostet haben beinhalten ja noch eine VR Brille und ein hochwertiges Case. Womit man noch Zubehör von ca. 25 -30 EUR dazu bekommt und bei effektiv 330 Eur liegt. Weil wer das Zubehör nicht braucht kann es ja noch verscherbeln.

Aber warum sollte ich 399 € zahlen, wenn ich die Brille und das Silikoncase nicht gebrauchen kann. (Hohle mir das blaue Flipcover)

Und bei Null Prozent Finanzierung ist es doch wohl klar, dass ich Otto mein Geld nicht jetzt schon in den Rachen stopfe, auch wenn ich es habe. Dann lieber peu à peu Zahlen, und gefühlt die Anschaffung gar nicht bemerken finanziell gesehen.