S
simonsays83
Erfahrenes Mitglied
- 99
note.apk schrieb:Hier im m Honor7 Forum gibt es eine Bastelanleitung, wie man sowohl eine 2. Sim als auch die Extrem. Sd nutzen kann… !
Ich habs versucht....
Viel Spass sag ich nur ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
note.apk schrieb:Hier im m Honor7 Forum gibt es eine Bastelanleitung, wie man sowohl eine 2. Sim als auch die Extrem. Sd nutzen kann… !
Erfolgreich?simonsays83 schrieb:Ich habs versucht....
Bei der Präsentation wurde Ende September als Termin für die schwarze Version genannt. Einen Monat wird es also wohl mindestens dauern.nillone schrieb:Amazon hat 1-2 Monate Lieferzeit bei der schwarzen Version angegeben. Kann nur hoffen, dass das bei vmall anders aussieht.
Oh je, danke für den Hinweis. Vielleicht kommt ja bis dahin ein noch besserer Gutschein. Dann kann ich die Bestellung stornieren und nochmal zu besseren Konditionen bestellen.safeguard schrieb:Bei der Präsentation wurde Ende September als Termin für die schwarze Version genannt. Einen Monat wird es also wohl mindestens dauern.
Tja, ich gehöre zu den wenigen die DUAL-SIM beruflich brauchen, also benötige ich Speicherplatz. Und auf die Frickelei mit dem Zusammenkleben der SIM und microSD habe ich keine Lust. Mit den jetzigen Speicherplatz des Honor7 komme ich nicht klar, und das H7 Premium jetzt noch zu kaufen macht auch keinen Sinn.stefan191 schrieb:Was sollen 64 gb auch bringen. Kann doch sowieso erweitern. Und gleichzeitig als dual sim werden die wenigsten nutzen.
JMK2000 schrieb:ok,..dann ist es nicht interessant genug für den Preis...da sind das Axon7 und das OnePlus deutlich besser im Preis/Leistung unterwegs
Hab's in 5 Minuten geschafft:simonsays83 schrieb:Ich habs versucht....
note.apk schrieb:Erfolgreich?simonsays83 schrieb:Ich habs versucht....
Schniefkaiman schrieb:Hab's in 5 Minuten geschafft:simonsays83 schrieb:Ich habs versucht....
Zutaten:
Küchentisch o. ä.
Unterlage (alte Zeitung, oder so)
Teelicht
Feuerzeug
Pinzette
Pattext Sekundenkleber Gel **
** ganz wichtiger Vorteil: Gel lässt die SIM-Karte auf der SD besser aufliegen bzw. haften. Lässt sich in den ersten Sekunden noch korrigieren. Bei flüssigem Sekundenkleber kann es auch passieren, dass die SIM nicht ganz plan aufliegt ....
Vorher SIM auf den Schlitten legen, um zu sehen, wie sie auf der SD-Karte auszurichten ist.
SIM-Karte im Nanoformat über Teelicht kurz schwenken. Abstand ca. 10 cm. Der Kunststoff fängt an sich zu biegen. Jetzt mit Pinzette oder Finger die SIM vorsichtig von der (angeschmorten) Plastikfassung lösen und auf SD-Karte aufkleben.