N
note.apk
Stamm-User
- 456
Morgen Kinder wirds was geben... [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt gruselig, ich hoffe man bekommt die Apps rückstandslos entfernt.Dosenblech schrieb:Geräte werden mit diverser Bloatware ausgestattet. Honor 8: Geräte werden mit diverser Bloatware ausgestattet
sourceDer Fingerabdrucksensor des Honor 8 erhält zudem eine Neuheit: Er enthält eine Hardware-Taste, die die vom Honor 7 bekannte Smart-Key Funktion übernimmt. Damit kann die Funktion der Taste vom User frei gewählt werden.
Woher hast du den Preis? Bisher war doch die Rede von 340,- für das 64GB Gerät.PeterPanda92 schrieb:dass hier ein Preis von min. 399 angepeilt wird.
Habe ich ein paar Kommentaren von anderen Seiten entnommen, dann noch Youtube, Facebook, Twitter etc. Und natürlich da die Preise doch eh meist 1:1 umgerechnet werden, man ändern nur das Währungszeichen. Bei 340 (wenn es mit 4GB Ram ist) wäre ich schon eher zufrieden, dann würde es mir die Entscheidung zwischen dem 32/3 Modell von dem BQ X5 Plus oder diesem hier schon um einiges erleichtern. Leider setzt man aber auf On Screen Tasten was für mich ein großer Kritikpunkt ist... Naja warten wir auf heute Abend ab.Mangold schrieb:Woher hast du den Preis? Bisher war doch die Rede von 340,- für das 64GB Gerät.PeterPanda92 schrieb:dass hier ein Preis von min. 399 angepeilt wird.