Honor 8: Allgemeine Diskussion

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Kinder wirds was geben... [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Diddi82
Heute Kinder wirds was geben, noch knapp 17 Stunden .....bin schon ganz!
Ich hoffe das Teil lässt sich dann auch gleich im Vmall bestellen?!

Ich werde wohl ein blaues kaufen!

... Werde meins gleich bei der Post holen... [emoji3]

Dosenblech schrieb:
Das klingt gruselig, ich hoffe man bekommt die Apps rückstandslos entfernt.

Was mich aber erfreut hat, ist das die Smartkey-Taste doch nicht weg rationalisiert wurde.
Der Fingerabdrucksensor des Honor 8 erhält zudem eine Neuheit: Er enthält eine Hardware-Taste, die die vom Honor 7 bekannte Smart-Key Funktion übernimmt. Damit kann die Funktion der Taste vom User frei gewählt werden.
source

Ich kann einfach nicht glauben, dass hier ein Preis von min. 399 angepeilt wird. Wie rechtfertigt man dies? Ein Haufen Bloatware, 5,2 Zoll Display und einen Prozessor der nicht ansatzweise an den Snapdragon 820 ran kommt? Da bekommt man bei OnePlus mehr für das gleiche Geld. Wie gesagt vor allem die Bloatware Geschichte ist eine Frechheit, da hätte man dann am Preis runter gehen können...

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und DanX
PeterPanda92 schrieb:
dass hier ein Preis von min. 399 angepeilt wird.
Woher hast du den Preis? Bisher war doch die Rede von 340,- für das 64GB Gerät.

Mangold schrieb:
PeterPanda92 schrieb:
dass hier ein Preis von min. 399 angepeilt wird.
Woher hast du den Preis? Bisher war doch die Rede von 340,- für das 64GB Gerät.
Habe ich ein paar Kommentaren von anderen Seiten entnommen, dann noch Youtube, Facebook, Twitter etc. Und natürlich da die Preise doch eh meist 1:1 umgerechnet werden, man ändern nur das Währungszeichen. Bei 340 (wenn es mit 4GB Ram ist) wäre ich schon eher zufrieden, dann würde es mir die Entscheidung zwischen dem 32/3 Modell von dem BQ X5 Plus oder diesem hier schon um einiges erleichtern. Leider setzt man aber auf On Screen Tasten was für mich ein großer Kritikpunkt ist... Naja warten wir auf heute Abend ab.

Was kosten denn die Geräte in den USA?
Liegen die da nicht so um 400$ ?

Ich bin mir auch sicher das die kleine Version bei 399 und die grössere bei 449 Euro liegen wird!

Hab noch niemals erlebt das die US Preise "nur" 1:1 im Euroland eingeführt werden!

Günstiger wäre mir auch lieber aber das wird wohl nichts.........trotzdem, die nächsten gut 2 Stunden ++ ist alles noch Spekulatius

edit:
Ich hoffe so sehr das die Dinger auch DualSim haben sonst bin ich raus!

noch mal edit:
Also ich finde im US Store nur einer Version für 399,-$, Verkaufsstart 26.08.
..........sieht also nach 399 Euro für die günstigste Version im Euroland aus?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein honor 7. Muss aber sagen das es einfach noch zu gut ist, das mich das honor 8 jetzt vom Hocker reisen würde. Bei den heutigen geräten tut sich einfach nur noch sehr sehr wenig. Nutze zusätzlich noch ein samsung s7, daher kann ich dem 8 er noch nix abgewinnen. Vielleicht ändert sich das noch, aber momentan wäre es mir keine 400 Euro wert. Wenn es das kostet. Dafür bekomme ich schon ein p9 über kleinanzeigen und das ist sicherlich das bessere gerät.

Huawei P9 ist mir irgendwie zu kantig und die hier erhältlichen sind ohne DualSim somit würde das Gerät für mich nicht in Frage kommen!
Hat eben jeder so seine Ansprüche .
Sehe gerade über honorblog.de den LiveStream von der Präsentation des H8

Hmm, die jüngsten Einträge in Honorblog.de sind bei mir vom Dez. 2015. :blushing:
Was mach ich da verkehrt?
Ich hab mit Idealo mal nach dem Preis und der Verfügbarkeit geschaut. Conrad hat es dort mit 392 € gelistet. Will man's bestellen gibt's einen F404.

heizmichl

Tante E: ich habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Von der Bloatware hab ich auch nichts drauf.
Denke, das kommt drauf an, wo man bestellt.

Was den Vergleich mit dem OnePlus 3 betrifft. Ist ja alles gut und schön. Aber... Das Honor 8 hat DualSim Full Active. Das kann das OP3 nicht!

Ich möchte mal behaupten, wer einmal Active hätte, möchte nichts anderes mehr.

399€ kostet es also mit 32GB Speicher und Bloatware inklusive (ja es gibt es auch andere Marken die das ganz gut können). Das war es dann wohl, sieht zwar schön aus das Teil, aber Preis/Leistung wird dann wohl nicht stimmen, und die Doppelkamera wäre kein Grund den Preis zu berechtigen.

Uff soviel hätte ich nicht gerechnet. nur 4/32 für den Preis bekommt man auch das onePlus3

Preis/Leistung stimmt nicht? Samsung s7 besser bei Preis Leistung? Samsung bloatware?

Beide Versionen (32/64 Gb) haben übrigens 4 Gb Ram

Beim ersten 50-Euro-Gutschein schlage ich zu, 400 sind mir ein bisschen zu viel. Ist für mich allerdings im Vergleich zum OP3 das hübschere Gerät. Und auch die Größe passt für mich besser.

• Danke
Reaktionen: CrizZzi
Wenn das OP3 ein 5.2 Zoll DIsplay hätte, gäbe es jetzt nichts mehr für mich zu überlegen. So hoffe ich auch auf einen 50 Euro Gutschein und ziehe dann eventuell den Kauf in Erwägung. Das Launch-Angebot für Europa ist meiner Meinung nach sehr enttäuschend. Kein 50 Euro (Dollar) Gutschein wie in den USA, dafür bis zu 99 Euro "wertvolle" Zugaben wie zum Beispiel 50 Euro um dein Auto in Asphalt 3 aufzumotzen. Ne danke...

ja die 99 Euro Software Beigaben brauch ich nicht lieber mal ein richtigen Gutschein abwarten

VLN384PY975X

VLN384LW969K

VLN384BX945W

VLN384WV946M

Hier ein paar Gutscheine für den Honor Store, jeweils im Wert von 20€, allerdings nur ein Code pro Bestellung. Mit 50€ Gutscheinen kann ich leider nicht dienen ^^

Einlösungsfrist: 22 bis 27 August, 2016

Nur ein Code pro Smartphone. Begrenzter Vorrat.​

• Danke
Reaktionen: burner8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.