Honor 8/7 WhatsApp Bilder gelöscht, aber weiterhin im internen Speicher vorhanden

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheDefaced

TheDefaced

Stamm-User
203
Hallo,
bin vom Honor 7 auf H8 gewechselt, beim Kopieren meiner Daten vom alten aufs neue Handy ist mir folgendes aufgefallen:

Gesendete Whatsapp Bilder, welche ich direkt in Whatsapp lösche und ja die Frage angezeigt bekomme ob ich es vom Telefon löschen möchte, bejaht.
Oder ich in der Galerie Ordner Whatsapp direkt lösche.
Nun hab ich im internen Speicher auf H7/8 - Whatsapp - Media - Pictures -Sent gesehen das dort noch alle Bilder vorhanden sind bis ins Jahr 2015, obwohl ich alle Bilder wie o.a. gelöscht hatte.
Bei Freundin Sony Xperia Z, selbiges , alle Bilder interner Speicher Whatsapp Sent weiterhin vorhanden!!

Habt ihr das auch, muss man da was spezielles einstellen damit die wirklich gelöscht werden, wenn ich direkt in Whatsapp die Meldung bekomme auch vom Telefon löschen nutze, geht es ja anscheinend nicht

@TheDefaced Da mal von ausgehe, dass WA alles benötigten Berechtigungen hat, würde ich auf nen WA-Bug schließen.
Oder wa legt da noch ne Kopie beim senden an, die beim Löschen nicht berücksichtigt wird.

• Danke
Reaktionen: TheDefaced
Hi, unangenehm, aber normal. Die gesendeten musst du extra aus dem Ordner löschen.

• Danke
Reaktionen: TheDefaced